Hi Guys !
Wir haben ein paar NOKIA 6200 reinbekommen. Infos findet Ihr hier in den 6200 Thread von MaxBlue. Preis für TT --> 255,00 € zzgl Versand.
Bestellung unter: info@gsmphonesource.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Guys !
Wir haben ein paar NOKIA 6200 reinbekommen. Infos findet Ihr hier in den 6200 Thread von MaxBlue. Preis für TT --> 255,00 € zzgl Versand.
Bestellung unter: info@gsmphonesource.de
ist das denn in Europa voll funktionsfaehig, da es ja fuer Amerika bestimmt ist??
Cheers
Tobs
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
ist das denn in Europa voll funktionsfaehig, da es ja fuer Amerika bestimmt ist??
Cheers
Tobs
Im GSM1800 Betrieb ohne Einschränkungen. Englische Oberfläche, läßt sich NICHT auf Deutsch umflashen, da Gerät nicht für EU vorgesehen.
Michl
Moin
sind die irgendwie gelockt ? Im Thread hieß es, die Teile wären immer At&T gelockt...
Danke
Der Dingens
Auf nokia.com ist das aber das 6220 ??
Hat das ne integrierte Cam??
hatb das ne cam?? intergriert?
Re: Nokia 6200
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Infos findet Ihr hier in den 6200 Thread von MaxBlue.
Kurzbericht mit Livebildern 6200 von MaxBlue... ![]()
![]()
![]()
Update: 3 Geräte habe ich noch abzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
sind die irgendwie gelockt ? Im Thread hieß es, die Teile wären immer At&T gelockt...
Danke
Der Dingens
Moin
ich zitiere mich mal selbst..wie siehts denn damit nu aus ?
Kein SIMLock oder Netzlock.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!