S500: was bedeutet die Anzeige "ity" im Display?

• Hi ihr...

Ich hab ein Problem!!!Mein S500 ist gerade per Post gekommen (Jipiiiiiiiiii:p ) und ich wirklich begeistert!!! Allerdings wird auf dem Display ständig "ity" am unteren Ende angezeigt...Ich weiß erstens nicht was das ist und zweitens nicht, wie man es wegbekommt. Und dann ist oben in der Leiste, wo Akku und Netz angezeigt ist, so ein kleines Briefchen oder so was...In der Beschreibung steht davon auch nichts. Wisst ihr vielleicht, wie man das wegbekommt und was das ist?
    Bitte um schnelle Antwort!!!

manta_fahrer:flop:

• Bitte statt "Ich brauche Eure Hilfe" das Problem genauer beschreiben!
    Würde jeder "Ich habe eine Frage" oder "Ich habe ein Problem" in den Titel schreiben, würde jeder Thread gleich aussehen und man wüßte immer noch nicht, worum es genau geht.
    DAnke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich rate jetzt einfach mal... Du bist bei o2 und befindest Dich in der Homezone. Das "ity" heißt eigentlich "city" und das Briefchen ist ein Haussymbol was Dir zusätzlich nochmals grafisch zeigt, das Du jetzt innerhalb Deiner Homezone bist.

Stimmts?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das "ity" stimmt...das soll wohl "city" bedeuten...Aber was ist dieses komische andere Zeichen??? Ich hab keine Homezone, also das Häuschen ist es nicht...es sieht aus wie ein geöffneter Brief oder so. Weiß da jemand mehr???

• City würde aber nur dastehen,wenn er NICHT in der Homezone wäre...

Ein Briefumschlag signalisiert eine Nachricht - sprich ungelesene SMS.
    Wenn es nicht verschwindet - Speicher voll, einige SMS löschen.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Nein...Es ist eben kein Brief...ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...Aber was ich noch sicher sagen kann, ist, dass das Zeichen verschwindet, wenn ich kein Netz habe. D.h., dass es wohl nicht mit SMS oder so zu tun hat, schätze ich. Ich beschreibs jetz nochmal: es ist ein kleines Rechteck, hochkant, mit zwei Linien untereinander darin. Und daneben ist an das Rechteck ein kleines, halb sogroßes Rechteck. Was soll denn das bedeuten??? Weiß das Jemans?

• mal ne doofe frage, hast du keine bedienungsanleitung dazu bekommen?
    da sind die symbole meistens drin!

Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hi,

bei dem Symbol würde ich mal auf eine Anzeige für GPRS-Verfügbarkeit tippen. Ich hatte zwar schön länger kein Samsung mehr, aber wenn ich mich recht erinnere, dann sah das Symbol zumindest so ähnlich aus.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ganz einfach, das sind 2 Hochhäuser und sollen den city bereich anzeigen, ist bei meinem S100 auch so. In der Homezone siehst du dann ein Häuschen

• Er sagte doch schon das er keinen Homezonevterag hat.
    Aber hast du vielleicht eine Digicam oder die Möglichkeit dies über ein Photohandy auzunehmen.