6210 Display hat Kratzer

  • Eine Frage an die Experts.


    Das reine LCD des 6210 weist Kartzer auf, wie bekomme ich die weg? Displex????


    kann mir jemand einen Tip geben.
    danke

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • einen tipp zim entfernen der kratzer auf dem display (also nicht dem displayglas) habe ich nicht aber ich bin mir sicher daß displex das falsche ist.


    ciao
    posti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • wenn direkt auf dem display und nicht auf den glass, dann polarisationsfolie abziehen und eine neue drauf (wäre eine möglichkeit ;) ) :D :rolleyes:

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • danke für die Tips;)


    woher bekomme ich eine solche Folie??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Kann man die Polarisationsfolien eigentlich nicht in DinA4 Format kaufen (nene, ich hab kein 7110) :D


    Also das ist eine ernste Frage...


    Wer ist denn überhaupt der Hersteller für solche Folien? Kann man die nicht irgendwie bei Nokia billiger kriegen oder so? Hey hier sind doch paar Leute die Connections zu Nokianern haben...! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • snoop:


    Die bekommste in jedem größeren Fotoladen, aber 30? für ne DinA4 Matte ist auch nicht so dass wahre....:(


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!