6210 Display hat Kratzer

  • die folie ist doppelt so teuer wie das display.... :D oder schlimmer.... hab das nur mal so überschlagen.... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • meinst du die 25x25? Ja. Aber darus invertiere ich ca. 30-40 handys, je nacht Typ.


    Außerdem ist es normal. Kenne viele Leute, da ist die Hi-Fi Anlage im Auto teurer als das auto selber.

  • Es gibt verschiedene Hersteller, einer z.B. sitzt im Bayrischen Wald, Problem ist nur, dass die Hersteller keine Folien verkaufen, jedenfalls nicht in diesen lächerlichen Mengen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tai-chi
    Außerdem ist es normal. Kenne viele Leute, da ist die Hi-Fi Anlage im Auto teurer als das auto selber.


    OT: Ich kenn einen der hat in seiner Anlage irgendwo nen Kondensator mit 1F (das war doch die passende Einheit, oder?) verbaut, der allein teurer war als das Auto -- dabei ist das Teil wohl nichtmal nötig oder wichtig :D (Seine Anlage hat glaub komplett 10mal soviel gekostet wie das Auto... letzteres lag im unteren dreistelligen Eurobereich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!