die folie ist doppelt so teuer wie das display.... oder schlimmer.... hab das nur mal so überschlagen....
6210 Display hat Kratzer
-
-
-
meinst du die 25x25? Ja. Aber darus invertiere ich ca. 30-40 handys, je nacht Typ.
Außerdem ist es normal. Kenne viele Leute, da ist die Hi-Fi Anlage im Auto teurer als das auto selber.
-
Es gibt verschiedene Hersteller, einer z.B. sitzt im Bayrischen Wald, Problem ist nur, dass die Hersteller keine Folien verkaufen, jedenfalls nicht in diesen lächerlichen Mengen.
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Außerdem ist es normal. Kenne viele Leute, da ist die Hi-Fi Anlage im Auto teurer als das auto selber.
OT: Ich kenn einen der hat in seiner Anlage irgendwo nen Kondensator mit 1F (das war doch die passende Einheit, oder?) verbaut, der allein teurer war als das Auto -- dabei ist das Teil wohl nichtmal nötig oder wichtig (Seine Anlage hat glaub komplett 10mal soviel gekostet wie das Auto... letzteres lag im unteren dreistelligen Eurobereich) -
Dann hat das Auto weniger als 50-100 Euro gekostet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!