Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73
- Nomadd
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt überlegt mal:
Man hat 64,95 EUR bezahlt, dafür bekommt man ein Fisio 825 und eine Free&Easy mit 15 EUR Startguthaben.
Das Fisio 825 ist ein Handy mit 4096-Farben-Display (Mann, haben wir uns das alle für das S55 gewünscht), mit einem großen Display, Bluetooth, GPRS, riesigem Telefonbuch, 400h Standby (lt. Hersteller), Email-Client, etc...
Im Endeffekt hat man für das Handy 50 EUR inkl. Versand gezahlt. Was bekommt man sonst auf dem Markt für 50 EUR? Richtig: Nix (vielleicht ein 3310 in Top-Zustand).
Das Handy ist ideal als Ersatz (wenn das T610 mal wieder in Reparatur/Service/FW-Update ist, das T39m mal wieder kein Netz findet, das R520/P800 für die Badehose einfach zu lang/dick/wuchtig ist, das S55/8910 für den Einsatz einfach zu schade ist).
Also ich für meinen Teil behalt das Gerät. So schlecht ist es wirklich nicht. Wir sind nur viel zu verwöhnt von unseren 200 - 500 EUR (!!!) Geräten!
-
Ich behalte es.
1. Meine Free & Easy ist schon für 15 € weg
.Also nur 'n Fuffi bezahlt.
2.Endlich auch mal 'n Farbhandy.
3.Mit dem Menü komm ich sehr gut klar (schon mal jemand 'n Alci 715 in der Hand gehabt? Das ist auch schlimm).
4.Nun ja, schön klein.Der Simhalter ist aber wirklich Müll.Ist aber egal. Ich wechsel die Karte nicht.Wozu gibt es Twin-Cards.
Gibt es eigentlich Datenkabel für das Brett?
-
Für was Datenkabel? Wenn es eines gäbe, dann kostet es mehr als ein BT-Adapter!
-
Nunja, meines war heute auch schon "da".

Habe aber Annahme verweigert.
War einfach eine Kurzschlussbestellung und den Ebay "Stress" wollte ich mir nicht antun.Ich wüsste doch nicht was ich damit soll. :confused:
Alex.

-
Meins ist heute auch gekommen - Sterling Silver und ohne Lock!

Hat von euch eigentlich auch jemand eine andere Farbe bekommen?eviltom: 100% agree!
Mich haut das 825 zwar auch nicht aus den Puschen, aber ich denke, dass wir alle recht stark übersättigt sind. Mein letztes Philips war ein twist vor vielen Jahren und somit ist das Fisio doch mal eine nette Abwechslung zu den ganzen SonyEricssons, Nokias und Siemensen der letzten Monate.
Für den Netto-Preis von um die 50€ ist das Angebot jedenfalls genau so ein Knaller wie das T300 und wenn es einem nicht mehr gefällt, wird man den Einsatz bei eBay locker wiederbekommen.
Da das Fisio trotz seiner Schwächen ein schickes kleines Handy ist, werde ich es vorerst einmal behalten...
Gruß, Mooney

-
Weil ich keinen Bluetoothadapter besitze, deshalb Datenkabel.
Was für einen BT-Adapter könnt ihr empfehlen? -
Preisverfall geht schon los bei eBay:
80 € inklusive der F&E-Karte im SK! Da hat der arme me too. schlechte Karten mit den 100€ im SK

-Andi-
-
Meins ist gerade für 97 € bei Ebay weggegangen... :top:
Habe die F&E allerdings dazu gepackt.Von wegen, da ist kein Gewinn zu machen

@ Nomadd: vielen Dank für den Tip :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Weil ich keinen Bluetoothadapter besitze, deshalb Datenkabel.
Was für einen BT-Adapter könnt ihr empfehlen?Empfehlen kann man eigentlich alle "Marken"-Geräte.
Wenn Dir eine Reichweite von ca. 10m reicht, dann bekommst Du Acer und Mitsumi Adapter (ev. gebraucht) für max. 25 EUR/Stück.
Hör Dich mal im Biete/Suche hier um, da habe ich meinen her, welcher die nächsten Tage bei mir eintreffen sollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!