Was macht ihr bei schlechtem Wetter?

• Tach Jungs!

Bei uns ist gerade richtig schlechtes Wetter und absolut nix los. Ich finde es sowieso total beschissen, dass unsere Stadt irgendwie an Wochenenden und vor allem Sonntagen immer so tot ist und dann halt noch schlechtes Wetter. Bei gutem Wetter hat man halt im Gegensatz zu schlechtem Wetter auch mal Lust was zu machen und man ist eben besser gelaunt. Ich hasse so Wetter.

Was macht ihr an solchen Tagen wenn es euch total langweilig ist?
    Mir fällt da nur folgendes ein:

Entweder mit Freunden was ausmachen und weggehen
      Oder mit der Freundin was machen (hab grad aber keine)
      Oder arbeiten

Ich persönlich würde es auf alle Fälle bevorzugen, mit Freunden wegzugehen anstatt irgendwie zu chatten und so aber irgendwie hats heut net so geklappt...hab auch erst garnet gefragt. Wenn gutes Wetter gewesen wäre, wäre ich grad sicherlich auch net daheim.

gruß, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Telefon-Treff.de :D

Nein also wir (mit Freunden) machen dann ab und zu mal nen Videoabend oder so,
    was will man auch sonst machen! Oder ich bleib zu Hause
    und lad meine Freundin kann, ist doch auch schön ;)

Aber mehr weis ich auch net... :(

MFG
    WoC

• counter-strike online
    oder Computer-Aufräumen-
    sonst für die Uni lernen:(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Saufen,kiffen...pennen!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• -Zeitungen austragen, wie jeden Sonntag

-Über "Freunde" ärgern

-Isdn XXL ausnützen (stundenlang telefonieren)

-Vieliecht später noch weggehen zu ner Party

• Wenn ich meinen Sonntag als Beispiel nehmen darf:

- Am Lichtschalter wippen, um zu sehen, ob der Strom wieder da ist.
    - Am Telefon horchen, ob schon wieder ein Freizeichen kommt.
    - Mit der Störungsstelle telefonieren (Über das Handy in dessen Sender kein Blitz eingeschlagen hat).

Funktioniert aber nur, wenn das schlechte Wetter nach einem Gewitter kommt:D

DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!