Summer Night Party-->auch für TTler! Sei dabei

• Hallo zusammen,

nächste Woche Freitag, dem 18.07.2003 ist Party Time!

Ich organisiere bei uns in unregelmäßigen Abständen Partys mit steigendem Erfolg. Angefangen mit 40 Personen letztes Jahr, kamen auf die letzte Party schon 120 Leute. Auf der nun angekündigten Party werden <150 erwartet.

Da in diesem Forum ja auch viele aus meiner Ecke kommen, seid ihr natürlich herzlich eingeladen!

Die Zielgruppe ist natürlich die Jugend (16-20), aber wer älter ist, jedoch jung geblieben sich fühlt, kann natürlich auch gerne vorbei kommen.

Die Partys sind in unserem Umkreis sehr bekannt und sehr beliebt. Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall!

Bei der Summer Night Party wird euch folgendes Geboten:

-DJ`s
    -Cocktail Bar
    -Gogo Girl Auftritt
    -Happy Hour: Kölsch, Cola usw nur 0,5€
    -uem

Für die Jungs unter uns sei gesagt: :top: Chickas present!

Die Party ist für jeden super zu erreichen, denn sie ist direkt am DB Bahnhof "Sechtem" im "Nachtzug" (+Open Air Terrasse)

Eintritt: 3 Öro

Also Jungs, seit Ihr dabei???

Gruß Timo

PS: Als lebendes Beispiel, dass es sich lohnt zu kommen, könnt Ihr Siemens Freak³ fragen, der war schon auf 2 Partys! ;)

Signatur in progress

• Musst du mich hier outen? :eek:

Ich stelle mit 20 Jahren also das obere Ende der Skala dar... interessant :D

Vielleicht sollte man die Partys auch Bluetooth-Partys nennen. Vorletztes mal hab ich viele Leute per BT kennengelernt :)

-SF³

• Schade, ist leider zu weit. Ausserdem gehöre ich ja mit 20 auch schon zu den "Älteren" :D Aber ich würde ja schon gerne mal den Menschen kennenlernen, der am selben Tag im selben Jahr wie ich geboren ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Vielleicht sollte man die Partys auch Bluetooth-Partys nennen. Vorletztes mal hab ich viele Leute per BT kennengelernt :)

:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Doch doch.

Aber lass mal. Vielleicht liegts am Alter. Mir ist das mit meinen 31 Lenzen auch etwas suspekt... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MasterW
    "Bluejacking", siehe Esato Forum (http://www.esato.com/board)

Da trifft man dann aber nur andere Techies (sprich: Männer), oder? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Äh nee jungs eigentlich hab ich nur mal aus Witz geschaut ob wer BT anhat und einem zufäälig ausgewählten Gerät einfach mal ein Bild geschickt. Und dann sieht man ja wer an seinem Handy rumfuchtelt.

-SF³

• ey, ihr sollt hier nich darüber posten, ob und wie man per BT jmd kennenlernen kann, sondern darüber, ob ihr interesse habt, zur Party zu kommen!

Wie sieht es denn bei euch dazu aus?

Gruß
    Timo

Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!