Acer Bluetooth USB Adapter bei MM

• Re: Re: World Of Cover

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Ja er hat nicht so funktioniert wie er sollte!

was??? und du verkaufts ihn dann mir:D

Ich habe den Adapter eingesteckt, die SW installiert, die Com Ports wurden von selber vergeben, bei mir ist er auf Com 10, und schon konnte ich mein 7650 synchen;) Genial so ein BT Adapter.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also, nochmal ganz langsam für mich.
    Wenn ich einen Acer Bluetooth USB Adapter im 2er Pack für 99€ hole, kann ich dann
    a) einen Adapter einem Kumpel verscherbeln, der ebenfalls ein BT Handy hat und
    b) wird es bei mir unter Win98 (SE) mit dem 7650 laufen?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Also, nochmal ganz langsam für mich.
    Wenn ich einen Acer Bluetooth USB Adapter im 2er Pack für 99€ hole, kann ich dann
    a) einen Adapter einem Kumpel verscherbeln, der ebenfalls ein BT Handy hat und
    b) wird es bei mir unter Win98 (SE) mit dem 7650 laufen?

a) ja
    b) bei läuft das Ding sogar unter XP Prof.;)

Ich denke mal das du unter 98 SE keine Probleme haben wirst, da mein Kollege das selbe duo mit dem Betriebssystem nutzt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• chico:
    Du mußt Dir nicht mal unbedingt Sorgen machen, daß Du den zweiten Adapter verscherbeln mußt.
    In meinem Mediamarkt (Konstanz) werden die Teile nur noch einzeln für 49,-€ angeboten. :top:

händiemän

Back to Magenta

• Btreibt hier eigentlich jemand den TDK Adapter mit der 3com Software? Diese ünterstützt ja in der neusten Version auch den FileTransfer zwischen dem PC und dem T68i.

Dies kann die TDK Software ja noch nicht und deshalb wollte ich fragen ob das wohl geht (wenn schon die anderen Adapter damit funzen)?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Btreibt hier eigentlich jemand den TDK Adapter mit der 3com Software? Diese ünterstützt ja in der neusten Version auch den FileTransfer zwischen dem PC und dem T68i.

Dies kann die TDK Software ja noch nicht und deshalb wollte ich fragen ob das wohl geht (wenn schon die anderen Adapter damit funzen)?

Gruß Philipp

ich glaube das BB007 den hat.
    Aber mit dem Acer und dem 7650 fährst du eigentlich ganz gut, ich hatte nicht einmal Probleme die PC suite damit zum laufen zu bringen

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Neuer Preis bei MM !

Hallo!

Der aktuelle Preis ist EUR 79,99 für 2-er Set (MM Wolfsburg, Prospekt von heute).

Gruss, Konti

Konti

• Mein Mediamarkt meinte, daß ab nächste Woche die Dinger einzeln für 49€ abgeboten werden.

Konti: Wenn du einen brauchst, würde ich dir für den anderen 45€ bieten.
    Kannst dich ja per PN melden wenn du Interesse hast. ;)

Signatur ist so 2002.

• Ich möchte mich hier mal bei Konti bedanken!!!

Durch seine Info das die Acer Bluetooth Adapter im MM Prospekt in Wolfsburg nur 79,99 gekostet haben habe ich 19,01 Euro gespaart.
    Ich war gerade im MM Koblenz wo ich meine Adapter gekauft habe und habe ihnen das mit dem Preis aus MM Wolfsburg gesagt.
    Zusätzlich habe ich darauf hingewiesen das mir einmal gesagt wurde das der MM Koblenz jeden Preis eines anderen MM deutschlandweit mitgeht.
    Der Verkäufer bestätigte mir das und machte eine Gutschrift über den Differnzbetrag.
    Also Leute auf zu euren MM Märkten und Reklamieren!

waldfrucht

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Zusätzlich habe ich darauf hingewiesen das mir einmal gesagt wurde das der MM Koblenz jeden Preis eines anderen MM deutschlandweit mitgeht.
    Der Verkäufer bestätigte mir das und machte eine Gutschrift über den Differnzbetrag.
    Also Leute auf zu euren MM Märkten und Reklamieren!

Glück gehabt! Die meisten media M. machen sowas nur regional begrenzt. Meist nur Städteweit, manchmal Bundeslandweit. Ist zumindestens bei uns so.

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!