Traurig, aber wahr: aikon.ch macht keine Updates mehr für Series60 (vorerst)

• Gerade musste ich auf aikon das hier lesen, was für jeden Series60-Liebhaber wohl eine traurige Botschaft darstellt, da diese Seite doch stets die erste Anlaufstelle und aktuellste Site für Symbian-Programme war.
    Colin schreibt ja, dass er die Verantwortung über den Series60-Bereich gerne einem anderen übertragen würde, da er sich nur noch auf den 80-er Bereich konzentriert; gäbe es hier nicht vielleicht jemanden, der das übernehmen will?
    Oder wäre es nicht vielleicht denkbar, den Bereich überhaupt von TT übernehmen zu lassen?
    Ok, wäre wahrscheinlich zu zeitaufwendig, unsere Mods haben schon genug zu tun, aber es wäre doch sicher eine ehrenvolle Aufgabe und die Leute hier wären doch genau die Richtigen für den Job.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Naja, gibt ja immer noch die Mutter aller Symbian-Sites, http://www.my-symbian.com , aber trotzdem schade

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich finde Colin hat genau das richtige getan.

Sonst endet es wie bei anderen Sites, denn durch die Masse würde schnell die Qualität leiden.

MfG, Michael

• Re: Traurig, aber wahr: aikon.ch macht keine Updates mehr für Series60 (vorerst)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Oder wäre es nicht vielleicht denkbar, den Bereich überhaupt von TT übernehmen zu lassen?

Nein danke, wir sind mit TT hinsichtlich der bestehenden Form sehr zufrieden und auch gut genug ausgelastet, um nicht noch ein zusätzliches Fass aufmachen zu müssen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Der Bereich bleibt doch und Colin sucht ja einen Nachfolger der diese Seiten weiter pflegt. Denn es kostet halt viel arbeit sich um alles zu kümmern und bevor die Qualität leidet ist in meinen Augen Colins entschluss der beste..

Bei der Commis Seite bleibt ja alles beim alten.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, einiges für Series 60 ist ja bekanntlich auch bei unserem geschätztem Forumskollegen unter http://www.kleinweder.ch zu finden :top:

War wohl nix:

Zitat

Original entnommen von http://www.kleinweder.ch
    Aufgrund des erneuten Wechsels meines Mobiltelefons musste leider auch die Series60 dran glauben und Platz für kl1wdr-Homescreens machen.

Gruß

Chris

• Re: Re: Traurig, aber wahr: aikon.ch macht keine Updates mehr für Series60 (vorerst)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nein danke, wir sind mit TT hinsichtlich der bestehenden Form sehr zufrieden und auch gut genug ausgelastet, um nicht noch ein zusätzliches Fass aufmachen zu müssen.

Die Antwort auf meine Frage hatte ich ja schon sozusagen selbst gegeben.
    Mir ist klar, dass ihr schon genug ausgelastet seid, nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich erwarten würde, dass ihr diese Last auch noch auf euch nehmt.
    War eher eine Art Wunschvorstellung (Verschmelzung von TT und Series60-Aikon ;)), deren Realisierbarkeit natürlich kaum besteht.
    Aber ich dachte, vielleicht gäbe es hier bestimmte User, die daran interessiert wären, die betreffende Section auf der Site weiterzuführen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!