Wassersprudler Soda Maxx bei Aldi Süd für 29,99 €

• Hat jemand Erfahrung mit solch einem Soda Maxx?

Taugt er was? ;)

29,99 €

Soda Maxx
    Trinkwasser-Sprudler

Bereitet einfach, schnell und bequem
    sprudelnd frisches Wasser.

ohne Strom
    Kohlensäuregehalt individuell dosierbar

Inkl. 1 nachfüllbarem CO2-Zylinder für ca. 40 l sprudelndes Wasser, 2 PET-Flaschen à ca. 1 Liter Fassungsvermögen und Bedienungsanleitung.

Mit Service-Adresse.
    3 Jahre Garantie

• Habe son Ding seit 3 Jahren und finde es :top:

Gott sei Dank gibt es hier bei Aldi diese Woche mal wieder diese Soda-Flaschen neu. Meine sind schon abgelaufen.....:D

iPhone X 256GB

• Benutze das identische Gerät auch schon seit gut 1 Jahr.
    Kann es nur empfehlen!!

Zumal der Preis von 29,99€ echt in Ordnung ist. Allein das Pfand für den CO2 Zylinder beträgt 16€. Also zahlst Du für das Gerät + 2 Flaschen eigtl. ja nur knapp 14€.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gott sei Dank gibt es hier bei Aldi diese Woche mal wieder diese Soda-Flaschen neu. Meine sind schon abgelaufen.....:D

Meine 4 Stück sind auch total versifft. :D

Die passen auch in den m.E. nach viel besseren Soda Stream (Wird der noch gebaut?). Allerdings sind die Soda Stream Flachen viel teurer, aber nicht besser. Also, bevorraten.

Wenn man einen solchen Automaten sucht, kann man bei 29,99 absolut nichts verkehrt machen.:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• DAs Geraet ist echt OK. Da passen die billigen Nachbauflaschen (meist etwas laenger und duenner als die bei liegenden aber gleiches Volumen. Gab es vor kurzem mal bei Penny) genauso drauf wie die bei liegenden bauchigen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wie sehen denn die Gewinde aus? Passen die Flaschen wirklich in den Soda Stream wie Helge meint?

Dem Bild nach zu schließen, dürften sie in den Soda Stream passen.

• Nimm doch einfach mal den Deckel von Deiner Flasche mit in den Laden und schau ob der Verschluß gleich ist.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von StDt
    Wie sehen denn die Gewinde aus? Passen die Flaschen wirklich in den Soda Stream wie Helge meint?

Ganz sicher. Wir benutzen die Dinger schon seit 3 Jahren im Soda Stream. Die ALDI und Penny Flaschen waren übrigens bisher auch immer baugleich. Und die sind wiederum baugleich mit den alten Soda Stream Falschen. (die etwas kürzeren, dickeren). :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sorry, aber bei einigen aelteren Modellen (weiss ich, da meine eltern damit Probleme hatten) gibt es mit den laengeren, schmalen Flaschen (haben auch einen etwas kuerzeren Deckel) Probleme. Aber die dicken etwas kuerzeren Flaschen passen ueberall drauf!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!