Lustige Erlebnisse mit eurem Handy

• Ich wollte hier mal nen thread aufmachen um euch zu Fragen was ihr denn so lustiges mit euren Handys macht oder was euch Lustiges damit passiert ist, hab die Suche benutzt und konnte keinen solchen thread finden.

Die Idee diesen Thread aufzumachen hab ich von meiner Mutter, die meinte "du hast auch nur scheiß mit deinem Handy im Kopf" als ich ihr volgende Geschichte erzählt hab:

Also ich war in Stuttgart & bis die S-Bahn gekommen ist hats noch ne weile gedauert also wollt ich noch bissle paar Elektroläden mit P800+IrRemote unsicher machen :D also inen Laden gegangen & da waren lauter Sony TVs gestanden, ein Mann daneben der sich anscheinend für die Preise interessierte & so ein Preisschild mit Informationen zu dem TV gelesen hat.
    Den TV wollte ich dann umschalten, ging aber irgendwie net, also hab ich halt den genommen der ganu vor mir war & hab da bissle rumgeschalten, dann halt ich mein P800 etwas unauffälliger das es niemand bemerkt aber weil ja in allen Fernsehern der selbe Kanal eingestellt war sah das etwas komsich aus & ich bin da immernoch gestanden, auf einmal kuckt mich der Typ voll komsich an, erst mit ins Gesicht & dann voll lang auf mein P800 - bin dann ganz schnell gegangen :D

Des selbe im Karstadt, da sind an der Decke lauter TVs wo VIVA läuft & wenn ich aus dem Karstadt rauskomm sind immer alle aus, komisch :cool:

Cool war auch als so ein paar Türken im Karstadt PS2 gezockt hatten & ich & paar Kumpels standen hinter denen & ich hab immer den TV umgeschalten & die habens wirklich nicht gepeilt

Ich weiß nicht ob jemand den Klingelton kennt, der heist "Kalle mono" (hab ihn von My-symbian irgendwo mal runtergeladen) & der is wirklich laut & hört sich ein bisschen so an wie ein gackerndes huhn, nur halt voll komisch. Jedenfalls sind ich & mein bruder mit meim P800 in der Tasche in der Nacht rumgelaufen&haben den Klingelton immer laufen lassen wenn uns Leute entgegengekommen sind & die reaktion war halt entsprechend:
    Manche sind einfach weitergelaufen, manche haben sich totgelacht, eine meinte sogar "Villeicht hat der auch so ein Handy wie die Mama" :D , einer kam so her (es war im Italien Urlab) & hat voll fassungslos gesagt "Hey, what the fuck was that, I m gotta breakin this thing", hat er aber net ganz ernst gemeint, ich & mein Bruder sind jedenfalls weggebrochen.

Morgen bin ich wider in Stuttgart, ich werd dann man bersuchen ein paar Leute zu bluejacken, hab ich komischerweiße nie hingekriegt, hab immer ne fehlermeldung bekommen :(

Na dann haut mal in die Tasten & erzählt mir eure Stories

• Nur mal so am Rande - wäre es möglich, daß Dir gelegentlich fürchterlich langweilig ist?

[Edit]

Naja gut - wenn ich mir Dein Alter so ansehe, wundere ich mich schon ein deutliches Stück weniger...

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    jaja, die lieben Kleinen...

...wissen anscheinend auch als 16jährige nichts Anständiges mit ihrem sündteuren Hightech-Spielzeug (selbst bezahlt, oder von den Eltern gekriegt?) anzufangen. ;)

• Re: Lustige Erlebnisse mit eurem Handy

EDIT by SG: Bitte keine sinnlosen Monsterzitate, nur damit etwas zitiert ist. Danke

Echt lustige Geschichte, es macht immer wieder Spaß so etwas zu lesen :top:. Ich habe neuerdings einen Rülps- und einen Furzklingelton auf dem Handy (wav) und in der S-Bahn lasse ich die immer einfach so aus Spaß klingeln, die jungen Leute, Kiddies usw. lachen sich schief und krumm und die älteren Semester gucken ganz schön dumm aus der Wäsche, denn sie wissen ja nicht woher diese "bösen Geräusche" kommen. klimajacke

• Hm - das stellt meine Argumentation mit dem Alter jetzt irgendwie vollkommen auf den Kopf... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hm - das stellt meine Argumentation mit dem Alter jetzt irgendwie vollkommen auf den Kopf... :rolleyes:

Du alter Spielverderber ;). klimajacke

• 1) Hier ist ganz offensichtlich einigen ganz fürchterlich langweilig.

2) Wann zum Geier lernen einige Leute es, mal anständig zu zitieren?
    Man muss nicht immer alles zitieren, man braucht erstaunlicherweise manchmal auch überhaupt nicht zu zitieren, ohne dass darunter gleich der Inhalt leidet (sofern dieser überhaupt vorhanden ist).

Mein lustigstes Handy-Erlebnis: Ich habe damit telefoniert.
    Kommt ja scheinbar langsam aus der Mode...

P.S.: Manchmal habe ich das ungute Gefühl, das Zitat in meiner Signatur entspricht zunehmend der Realität...

• hm, das erinnert mich irgendwie daran, als ich mit LordEx im BurgerKing saß und er aus spass ein bisl die Bluetooth umgebung absuchte... und tatsächlich, wir fanden ein 7650.

LordEx, wie er ja auf Nokia zu sprechen ist, schickte dieser Person kurzer Hand eine BT Message mit folgendem Text:

Zitat

Kauf Ericsson

Ihr köntt euch nicht vorstellen, wie dämlich der geschaut hat...

• Leute, nun kommt mal wieder runter.;)
    Ich fand es in der Tat mal ganz unterhaltsam zu lesen. Und vieleicht kriegen wir ja noch mehr lustige Geschichten zusammen. Immerhin sind wir hier im Geplauder, und ich hab hier schön wesentlich sinnlosere threads gesehen. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!