ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Müsste auf der Bire stehen, wie viel die Orginal verbraucht.
Wird wohl bei 700mA liegen.
Dann hätte er immerhin doppelte Leuchtzeiten. Oder kann man das so nicht rechnen?
Grüße
Tino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Müsste auf der Bire stehen, wie viel die Orginal verbraucht.
Wird wohl bei 700mA liegen.
Dann hätte er immerhin doppelte Leuchtzeiten. Oder kann man das so nicht rechnen?
Grüße
Tino
gibt's auch schon was für die 6D?
was meinst du mit 6D? Die Große Maglite mit 6x Batterien der Größe D?
Da gibt es einen 5W Luxeon Emiter, der hat 7,2 Volt bei 700mA, dieser hat eben die Helligkeit einer 25 Watt Birne.
Mit der passenden Linse (8°?) braucht man dafür schon fast einen Waffenschein.
und wo gibt es einen 5W Luxeon Emiter? ![]()
und wie sieht es mit dem lichtkegel aus? das ding hat ja einen eigenen reflektor, würde heissen, dass zumindest mit zoomen schluss ist.
Die einzelne LED hat keinen Reflektor, ist eine SMD LED.
Sie hat auf der Unterseite eine Kühlfläche, die auf einem kleinen Kühlkörper aufliegen sollte. Es gibt auch bereits auf einem Alustück vormontierte und verdrahtete LEDs.
Optional gibt es spezielle Linsen und Reflektoraufsätze
Die LEDs gibt es z.B. auch bei Conrad
ah ok, danke für die info..
aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ding an eine kryptonbirne der maglite rankommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!