T68i: Ist das ein Garantiefall und soll ich es einschicken?

• Wie ist es mit Garantie bei w-suport.com?
    Wenn mein Akku und die Antennenabdeckung wackelt (T68i), ist das ein Garantiefall? Oder soll ich es deswegen nicht einschicken?
    Dazu kommt noch, dass sich das Display verfärbt, wenn ich auf den Plastikrahmen drücke.

Soll ich das Handy deswegen einschicken? Soll ich jeden kleinen Kratzer auf die Fehlerbeschreibung setzten und empfehlt ihr mir das Formular von w-suport.com mitzuschicken???

P.S.: Natürlich hat das Gerät noch Garantie!:top:

Danke schoneinmal im Voraus!

• ich empfehle erstmal eindeutigere Threadtitel zu verwenden.

Dann noch:
    Sollte alles Garantiefall sein, obwohl ich fast vermute das sich bei jedem T68i das Display verfärbt wenn man auf dem Rahmen drückt.

Zu dem Thema ob du das Handy einschicken sollst: Das musst du wissen ob dich der Kram so stört das dus einschicken willst.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Erstmal danke für die Antwort.

Sorry wegen des Titels! Mein Fehler :flop:

Das Display ist jetzt nicht sooooooo schlimm, aber das wackeln nervt halt schon und eventuell machen die gleich noch n Update!? Oder nicht?
    Die Tasten 3 und c haben an der Aussenseite ein bisschen silberne Farbe ab, sodass die Tastaturbeleuchtung durchschimmert!
    Auch Garantiefall?

Danke!

MfG BcTM

• meine Empfehlung: 01805 - 978 776.

Das ist die Hotline von w-support. Einfach fragen, ob + was die auf Garantie machen.

Sicher effektiver, als wenn wir hier ewig rumraten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!