3650: Firmware V 3.16

  • Hi,
    meine Erfahrung heute mit dem NSC meines Mißtrauens:
    "Diese Firmware gibt's noch nicht. Wir sind hier immer up-to-date, was das angeht"
    -"Aber im Forum im Internet haben schon einige Leute diese Firmware"
    -"Kann nicht sein. Diese Firmware ist noch nicht freigegeben".


    Grrr, diese arroganten Voll-**** :-(
    Dabei haben die mich schon das letzte Mal verarscht, als Sie sagten, meine Handy-Probleme würden 100%-ig verschwinden, wenn man die identische FW draufspielt, denn -man höre und staune- das Handy würde sich dann neu initialisieren. Sprachens und hatten 2.50 mit 2.50 überflasht (meinen Einwand, daß ich den Komplett-Reset schon mit einem extra Programm durchgeführt hatte, geflissentlich ignorierend).
    Ach ja, müßt Ihr auch Eure Rechnung vorweisen, damit Ihr es geflasht kriegt? Ich meine, länger als 2 Jahre gibt's das Handy nicht, also MUSS jedes noch unter Garantie stehen.


    Mammomann, gibt es Pappnasen auf dieser Welt.


    Kana (der grade ziemlich in Rage ist)

  • Servus


    Also bei mir klingen die Midis und die Wavs echt ordentlich
    also keine Probleme ! Ich hatte vorher aber auch keine Probleme
    deswegen kann ich nicht sagen ob sich etwas mit der neuen
    FW geändert hat !


    Achja mit den 2 Jahren Garantie , Nokia gibt nur ein Jahr dein Händler allerdings muß die 2 Jahre geben ! Obwohl ich ehrlich geasagt
    auch noch kein Nokia 3650 kenne das älter als ein Jahr ist !
    Jeder Nokia Shop kann das aber anhand deiner Serien Nr. überprüfen wie alt das Gerät ist !

  • Also beim meinem NSC in Gera gibts keinerlei Probleme mit SW Updates!
    Da ist extra groß ein Schild auf der Straße
    "-kostenlose Betreiberlogos
    -kostenlose Softwareupdates"


    brauchte bei meine Updates fürs 6150, 3510 und 6310
    noch NIE eine Rechnung vorlegen.
    Die prüfen glaub eh die IMEI Nummer. 15 min warten und ich hatte immer
    die aktuellste FW drauf.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiast
    Wird die 256 MB MMC jetzt unterstützt?


    Dieser User hat es zumindest im FW Thread behauptet, woraufhin Sackgesicht fast in die Luft gesprungen wäre... Finde es nicht besonders lustig dort unbestätigte Änderungen zu posten oder wie soll man das deuten, daß du danach fragst? :confused::rolleyes:


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi, ich noch mal.


    Also ich gebe auch zu, von der Unterstützung der 256 MC cards nur gelesen zu haben. Aber das in mehreren Foren, irgendwo wird sogar behauptet, bis 512 MB.


    Aber - wie immer im Leben: Man sollte es nur glauben, wenn man es selbst probiert hat.


    Aber leider lassen mich ja die NSC's das nicht probieren...


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • @all:


    Hab die Firmware heute flashen lassen. Das NSC in Essen war in 30 Min. fertig und hat sie wohl schon seit etwa 10 Tagen... :top:


    Was ich nicht so toll finde, ist, dass meine 256MB Sagatek-Speicherkarte immer noch nicht funzt!! :flop:


    Also Jungs - da haben sich wohl einige zu wichtig machen wollen, denn ich kann definitiv sagen, dass die 256MB MMC-Card, die heute frisch geliefert wurde, nicht läuft.


    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, dass anstatt "O2 - de" nun wieder das altbekannte "Interkom" da steht, was ich persönlich eher für einen Rückschritt halte, zumal es ja sogar falsch ist.
    Ach ja - das Handy ist auch wieder im Werkszustand... :p


    Gruß
    jupp99


    @ Sackgesicht: Sag doch mal, in welchen Foren und wo das mit den 512er Karten behauptet wird.

  • Hi,
    jupp99, du bist aber sicher, dass du nun die 3.16 drauf hast? Von wegen Interkom und so, nicht dass die dir irgendeine Vorkriegsfirmware aufgespielt haben?! Mysterioes...


    c ya
    n3o

  • ja, ich bin 100%ig sicher, weils mir erstens der techniker selbst demonstriert hat (*#0000#) und ichs selbst auch bestätigt habe...


    Trotzdem funzt die Karte nicht. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!