Sinnvoller Urlaubsthread :-)

  • Hi,
    bevor hier jeder einen einzelnen Urlaubsthread aufmacht haette ich folgende Idee.
    Einen schoenen, erholsamen Urlaub wuenschen wir uns ja eh alle gegenseitig, da muss ja keiner weitere Postings schinden ;):D, Sonderwuensche kann man ja auch immer kurz via PN oder email verschicken!
    Interessant oder gar wichtig (betr. Flohmarktforen und oder Werbeforum) koennte es jedoch zu wissen sein, wann welche User weg sind.
    Daher meine Bitte: Schreibt doch einfach in eure Signatur kurz rein, von wann bis wann wir [edit] ehh, ihr muss es heissen [/edit] weg seid, so sieht's direkt ein jeder, der eure Beitrage oder Annoncen liest.
    Der Uebersicht halber koennte man ja auch noch kurz hier reinkritzeln wann's denn wo hingeht...


    06.08 bis ungefaehr 23.08.2003 => Spanien-, Frankreichurlaub.


    c ya
    n3o

  • Re: Sinnvoller Urlaubsthread :-)


    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    [...]
    Daher meine Bitte: Schreibt doch einfach in eure Signatur kurz rein, von wann bis wann wir weg seid, so sieht's direkt ein jeder, der eure Beitrage oder Annoncen liest.

    Okay!


    Laubi
    __________________
    23.07. - 27.07.2003 - Finnland
    Laubi goes Nokia :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,
    natuerlich nicht zwingend ab jetzt... eher so einen Tag, bevor es los geht, damit es dann wenn ihr we seid jeder sieht...


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    [...] natuerlich nicht zwingend ab jetzt [...]

    Ich hab' nach freiem Willen gehandelt, keinesfalls fühlte ich mich gezwungen, o. ä. :D


    Na ja, schließlich und letztendlich soll's halt jeder so machen, wie er (oder sie ;)) es für richtig halten ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Sinnvoller Urlaubsthread :-)


    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Schreibt doch einfach in eure Signatur kurz rein, von wann bis wann wir weg seid...
    [ . . . ]
    06.08 bis ungefaehr 23.08.2003 => Spanien-, Frankreichurlaub.

    Ich wußte gar nicht das du uns alle mitnimmst... :D :D


    *scnr*

  • Benutze doch bitte die Suchfunktion und gebe" Mallorca" ein....:D
    CYa
    P.s. So langsam fang ich doch an zu zweifeln, ob es richtig war, dir unseren gemeinsamen Zweit-Account anzuvertrauen sprich dich damit posten zu lassen....:rolleyes: :D

  • Hallo,


    Guido hat mir die ersten Bilder geschickt:


    Der gute Guido im Internet-Cafe :D und ein Bild aus den Straßen von Spanien :) ...




    Du bist doch kein Stück braun geworden, Guido.
    Gehst Du nicht in die Sonne und bleibst lieber den ganzen Tag im Hotel?! :D



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!