T610: Wer schickt mir ein bestimmtes Theme zu??

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

@ John, wie kommst du nur drauf das man ein Thema nicht per MMS versenden kann. Das steht sogar im Handbuch !!

Du läßt wirklich nach seit dem du da unten bist ;)

Hmm nun eine Anleitung eines Handys habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gelesen, was nicht heissen soll, dass ich dies in Zunkuft mal tun sollte.
    Wie auch immer dieser Faux Pas kann NUR an den furchtbaren Schwaben hier liegen, die lassen meine Sinne verkommen :D
    Saarland ich komme wieder!
    Aber nun BTT :D
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin
    Weil es so nahe lag, habe ich mal ein Thema an mich selbst geschickt (D2). ;)
    Die MMS ist auch bei mir erst nach dem zweiten Versuch rausgegangen.
    Nach 20min kam die MMS aber wieder an, so daß ich das Thema jetzt zweimal im Speicher habe.
    Geht also. :)

Hi kannst Du mir mal das Ganz WEISSE / Helle schicken ? :D So zum Test ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Hi kannst Du mir mal das Ganz WEISSE / Helle schicken ? :D So zum Test ? :rolleyes:

Gerne. Bin aber nicht sicher, ob das klappt: ist ja wieder D2-->D1.
    Wir haben ja schon (Bild-)MMS ausgetauscht. Also "irgendwie" gehts...
    Möglich, daß das Gateway speziell das thm-Dateiformat nicht unterstützt.
    Möglich, daß D1 das prinzipiell nicht unterstützt.
    Versuch macht kluch: MMS geht gleich raus. :)

Meinten Sie: Standard

• Theme bis jetzt noch nicht da! -> Also D2 zu D1 immer noch problematisch, anscheinend ist der Datenversand - hier *.thm - zwischen den Netzen immer noch problematisch! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    anscheinend ist der Datenversand - hier *.thm - zwischen den Netzen immer noch problematisch! :rolleyes:

Ist meiner Meinung nach eher eine D1 interne Einschränkung.
    Dirk: hast Du denn das thema jetzt verschickt?

• Ja.. Dirk hat mir das Theme zugeschickt.. von D1 zu D1 scheint es kein Problem zu sein..... ist "relativ" schnell angekommen.

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Ok, dann scheint es klar, daß .thm files z.Zt. die "Artengrenze" D2/D1 nicht überwinden können.

Hi Ford, also bei mir klappt das zu D2 ohne Probleme auch mit E-Plus geht es ruckzuck*wunder*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    auch mit E-Plus geht es ruckzuck*wunder*

Das ist wirklich ein Wunder. :D;)

Keine Ahnung, warum das bei mir nicht funktioniert.
    Eine MMS mit Bild an markus(hh) ist angekommen, die themes nicht. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!