Neuer Sony Clie : PEG-UX50

  • Hallo,


    der PDA wurde vorhin in Japan vorgestellt und hier noch ein paar Infos in Englisch.


    Brighthand


    Also, ich finde das Design ziemlich gelungen und die Größe scheint auch in Ordnung zu sein. Endlich hat auch mal ein Palm OS Gerät Bluetooth und Wi-Lan an board.:top:
    Der Speicher könnte etwas üppiger sein, aber mal gucken, wie sich so der 1.Testbericht über diesen PDA liest.
    Könnte doch glatt schon ein Nachfolger für meinen jungen TG50 sein.
    ;)

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von flomarco
    Könnte doch glatt schon ein Nachfolger für meinen jungen TG50 sein.
    ;)


    Hi,
    und ich wette, dass das Gerät zu 99% mal wieder nicht bei uns auf dem Markt kommt, weil wir ja sowas laut Sony eh nicht kaufen bzw. brauchen würden, war doch mit dem genialen PDA von Sharp auch so, der auf der Cebit vorgestellt wurde.:flop:


    Ich warte immer noch auf einen PDA mit Palm OS, der es mit einem PocketPC Gerät aufnehmen kann...


    Marcel

  • ich könnte mir schon vorstellen, dass der auch in deutschland/europa kommt.
    die letzten Clies sind auch alle sowohl in USA als auch hier in den Markt gekommen!


    Mal sehen mir gefällt der eigentlich auch recht gut.


    fehlt eigentlich nur noch ein bluetooth headset und das GSM oder UMTS Modul :D :)

  • Wenn der nicht in Europa auf den Markt kommt haben die Jungs von Sony wirklich eine Fehlentscheidung getroffen! Das Teil ist echt spitze vom Design und von der Groesse!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem guten alten PSION. Aber der Clie der hier vorgestellt wird sieht auch sehr interessant aus. Wenn PALM OS es schaffen würde, wie PSION schon vor über 10 Jahren, ein Multitasking-BS zu entwickeln, wäre es nicht schlecht

    \/\/olfgangS

  • Hallo,


    nun gibt es auch eine deutsche Mitteilung darüber


    Heise


    Der CPU soll nur 123MHZ schnell sein, dass wundert mich allerdings, da die neuen alle über 200MHZ schnell sind, aber vielleicht zählt es ja so wie bei Centrino Notebooks;)
    Der wird bestimmt in Europa kommen, da alle im letzten Jahr vorgestellten Geräte nach Europa kamen.
    Bin schon sehr gespannt drauf.
    Ja, Multitasking soll dann mit OS6 kommen, also wird es erst nächstes Jahr zu kaufen sein.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • So, an alle die der Meinung sind, der Clie kommt hier in D nicht auf den markt, doch er kommt, wann genau kann ich euch nicht sagen, aber er wird kommen, das steht schon mal fest.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!