P800 zu P810 aufrüsten?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich versteh Euch wirklich nicht! Entweder traut Ihr Euch grundsätzlich nichts zu, oder ich weiß auch nicht...:rolleyes:

Ich habe schon Dinge gelöst, von denen andere gesagt haben, das ist unmöglich! Z.B. habe ich bei einem Golf 2, der nur eine Uhr hatte, einen originalen Drehzahlmesser nachgerüstet, obwohl die Leiterfolie überhaupt nicht dafür ausgelegt war. Mit 24 Kabeln und 48 Lötstellen war es dennoch möglich und der Drehzahlmesser funktioniert heute noch einwandfrei, nach 8 Jahren!
    [...]

Mach das. Geduld, Zeit und Geld scheinen ja reichlich vorhanden zu sein.
    Du wirst feststellen, dass Im Pxy0 keine Kabel sind, sondern empfindliche Platinen mit sehr kleinen Lötpunkten und Mulitlayerlayout. Dazu kommt, dass Du in den HF-Bereich vorstößt (Widerstand = Kondensator, Kondensator = Widerstand usw.).

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Du wirst auf jeden Fall um die ein oder andere Erfahrung reicher.

Hast Du eigentlich fundierte Fachkenntnisse im Elektronik-Bereich und in der Optik?
    :rolleyes:

Für mich ist das Thema hier erledigt, solange keine realen Argumente das Bild in ein anderes Licht rücken.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hi@ll

hm naja ihr seid ja echt alle nett zueinander hier!:-((

ne, also warum sollte es nicht gehn, also das mit der Cam, zum softwareupgrade sag ich jeztt lieber nichts:-))

mfg
    daniel

• Was wäre TT ohne die Freaks? :cool:

Zwar halte ich es auch für Unsinn über einen Umbau auf ein Gerät zu diskutieren zu dem noch nicht mal nähere Informationen bekannt sind. Das ist meine private Meinung.
    Aber ich würde nicht gleich auf Benz-Driver einhauen weil er nun gerade mal die Idee hatte. Vielleicht schafft er's ja wirklich mit genug Durchhaltewillen.
    Nur leider ists hier kein Golf-Drehzahlmesser bei dem weder bestimmte Software noch Hochfrequenzteile vorhanden sind.........

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    [...]
    Aber ich würde nicht gleich auf Benz-Driver einhauen weil er nun gerade mal die Idee hatte. Vielleicht schafft er's ja wirklich mit genug Durchhaltewillen. [...]

Wer haut denn (verbal) drauf :confused:³

Ach ja, noch BTT: ein P810 (oder P900 - wer weiß das schon genau ;)) in das P800 Gehäuse zu bauen, ist imho so interessant, wie einen Ferrarie Motor in 'nen Trabi zu implementieren. Möglich sein wird's bestimmt, irgendwie. Sinnvoll m. E. eher nicht ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Kusch ihr Skeptiker - zurück in eure Fachforen :D

Möcht nur mal an den Typ erinnern der ein 8210 in einen Orginal 8910 Dummy gebastelt hat, Leute die 6210 auf 6250 bringen, oder den Hai mit der Technik vom A2618s ausstatten... :)
    Gabs alles. Aber sagen kann man nix, bevor man beide Geräte mal in der Hand hatte.

MfG, Michael

• *chokemode*
    Wieso der Trabi beschleunigt dann halt mit 4G in 2 sek von 0 auf 100
    und braucht 4,5 von 0 auf 200 bei einer Highspeed von 450kmh.
    Wär doch cool:D
    */chokemode*

Auch wenn es keiner außer dem Mercedes Fahrer machen würde finde ich es dennoch interessant, ob er es schafft und ob es technisch möglich ist.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kusch ihr Skeptiker - zurück in eure Fachforen :D

Möcht nur mal an den Typ erinnern der ein 8210 in einen Orginal 8910 Dummy gebastelt hat, Leute die 6210 auf 6250 bringen, oder den Hai mit der Technik vom A2618s ausstatten... :)

8210 in 8910...

den kenn ich garnich :D
    6210 und 6250 haben soziemlich gleiche Platinen...

Hai etc , KA

ehemals Brakeboy

• da beide geräte die gleiche größe haben, theoretisch ja.
    praxis, keine ahnung ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!