ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also ich versteh Euch wirklich nicht! Entweder traut Ihr Euch grundsätzlich nichts zu, oder ich weiß auch nicht...
Ich habe schon Dinge gelöst, von denen andere gesagt haben, das ist unmöglich! Z.B. habe ich bei einem Golf 2, der nur eine Uhr hatte, einen originalen Drehzahlmesser nachgerüstet, obwohl die Leiterfolie überhaupt nicht dafür ausgelegt war. Mit 24 Kabeln und 48 Lötstellen war es dennoch möglich und der Drehzahlmesser funktioniert heute noch einwandfrei, nach 8 Jahren!
[...]
Mach das. Geduld, Zeit und Geld scheinen ja reichlich vorhanden zu sein.
Du wirst feststellen, dass Im Pxy0 keine Kabel sind, sondern empfindliche Platinen mit sehr kleinen Lötpunkten und Mulitlayerlayout. Dazu kommt, dass Du in den HF-Bereich vorstößt (Widerstand = Kondensator, Kondensator = Widerstand usw.).
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Du wirst auf jeden Fall um die ein oder andere Erfahrung reicher.
Hast Du eigentlich fundierte Fachkenntnisse im Elektronik-Bereich und in der Optik?![]()
Für mich ist das Thema hier erledigt, solange keine realen Argumente das Bild in ein anderes Licht rücken.
Bess dehmnäx,
Carsten