"Tastatur-Fehlprägung" bei T610: Anstelle der 2 eine 4. Ist das was wert?

• Salve!

War grade im o2-Shop in Moers um mein T610, welches einen leichten Displayfehler hatte, umtauschen zu lassen.

Die überaus attraktive und nette Verkäuferin hat auch gleich alles in die Wege geleitet und mir so ganz beiläufig erzählt, das eben auch ein Kunde da war, der sein Gerät tauschen lassen will, weil er ne "Fehlerhafte Tastatur" hätte: Anstelle der 2 steht ne 4, der Tastaturblock sieht also wie folgt aus:

1 4 3
    4 5 6
    7 8 9
    * 0 #

Ich: :eek: "Das muss ich haben! Tauschen Sie das gegen meins."

Das Problem ist, das das so wahrscheinlich nciht funktioniert und der Kunde der dies beanstandet hat auch erst am Montag reinkommt um das Ding abzugeben, weil er es noch über das WE behalten will.

Ist sowas bekannt, das solche Tastaturmatten jemals in Umlauf waren / sind und sind diese eigentlich mehr wert? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ja, das ist bestimmt 1000000000000000000 € wert. :D

Ne mal im Ernst. Denke nicht, daß es recht viel wert ist.

Bei Ebay kann man vielleicht 50-100 Euro mehr erzielen, als wie mit einem handelsüblichen mit normaler Tastatur.

Alex. :)

• Ich denke auch dass man dafür bei Ebay gut 50-100 Euro weniger bekommt. Nicht umsonst will der gute Herr seins umtauschen.

gruss,
    altobelli

• Das mag ne interessante Kuriosität sein, über die man (imho!) mal schmunzelt - aber mehr aber nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Ich denke auch dass man dafür bei Ebay gut 50-100 Euro weniger bekommt. Nicht umsonst will der gute Herr seins umtauschen.

Wenn ich kein Freak wäre, dann würde ich das auch umtauschen. Aber der Sammlerwert interessiert mich eher. Ist ja fast (wirklich nur fast) gleichzustzen mit ner TU, denn da gab es ja auch nie wirklich viele von.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Vielleicht zahlt ja S/// was, damit sowas aus dem Verkehr gezogen wird. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    100 € mehr für ein Gerät mit einem Fertigungsfehler ? Welch gar schöner Traum :D :rolleyes:

Erst kürzlich ist bei ebay ein T66 für 187 Euro weggegangen. Ebenfalls mit einem Zahlendreher.

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!