Hallo.
Können eigentlich alle 3210 das Homezone-Symbol darstellen oder geht das erst ab einer bestimmten Software-Version?
Das Gerät ist ja schon recht alt.
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Können eigentlich alle 3210 das Homezone-Symbol darstellen oder geht das erst ab einer bestimmten Software-Version?
Das Gerät ist ja schon recht alt.
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
Soweit ich weiß können alle 3210 (egal welche Software) das Homezone-Symbol darstellen.
Gruß, Victor
AFAIR erst ab Version 4.0x!?
Aber ohne Gewähr.
Mein 3210 ist ca. 3 Jahre alt, hat SW-Version 5.36 und Homezone-Anzeige.
5.36 ist ja auch eine ziemlich aktuelle Version. Die ersten Modelle wurden mit 3.xx ausgeliefert.
Gerade was gefunden:
Firmwareversion: v4.43 vom 14.09.1999
# Fehlerbeseitigung:
TxP Offset für Philips Power Amplifier geändert.
# Fehlerbeseitigung:
Side Channel Compensation aktiviert.
# Fehlerbeseitigung:
VIAG Interkom Homezone korrigiert.
So, ich habe mal mein altes 3210 heraus gekramt:
Hat die Version 4.65.
Unterstützt diese schon die Homezone-Anzeige?
Danke & Grüße SpeedTriple
Na wenn in der 4.43 die Homezone-Anzeige eingefügt/korrigiert wurde, dann wirds mit 4.65 auch funktionieren!
ZitatOriginal geschrieben von victor
Na wenn in der 4.43 die Homezone-Anzeige eingefügt/korrigiert wurde, dann wirds mit 4.65 auch funktionieren!
Das wäre logisch.
Konnte ich bei meinem Posting nur noch nicht sehen, da NiceIce das erst später datz editiert hatte.
Danke @ NiceIce für die Info :top:
Grüße SpeedTriple
Nachtrag:
Hallo.
Nochmals danke an alle.
Habe es nun testen können und die Version 4.65 zeigt die Homezone an :top:
Thx & Grüße SpeedTriple
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!