Fehlerteufel bei Connect?

• Seitdem die das Testsystem ungestellt haben, hat ja das SL45 endlich ne bessere Ausstattung als das SL45i [:confused:], davor war das i nur aufgrund der besseren Akkulaufzeit weiter vorne... :rolleyes: Ich weiß nich wies aktuell aussieht, als ich das letzte Mal geschaut hab war jedenfalls eines von den beiden Geräten auch noch je einen Millimeter höher, breiter und tiefer. Verstehen muss ich das nicht wirklich, oder?

:rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Seitdem die das Testsystem ungestellt haben, hat ja das SL45 endlich ne bessere Ausstattung als das SL45i [:confused:], davor war das i nur aufgrund der besseren Akkulaufzeit weiter vorne... :rolleyes: Ich weiß nich wies aktuell aussieht, als ich das letzte Mal geschaut hab war jedenfalls eines von den beiden Geräten auch noch je einen Millimeter höher, breiter und tiefer. Verstehen muss ich das nicht wirklich, oder?

Wie war as noch gleich?

Wer die Unterschiede nicht kennt, sucht sich halt welche :D

• Nach meiner Meinung ist des neue Testsystem fürn A****! Des alte war irgendwie besser! Gute Handys, die beim alten Testsystem ganz vorne standen, sackten ewig weit ab, udn viele Fehlermeldungen gabs ja auch, wie z.B die von mir gennanten und die mit den T610i

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Seitdem die das Testsystem ungestellt haben, hat ja das SL45 endlich ne bessere Ausstattung als das SL45i [:confused:], davor war das i nur aufgrund der besseren Akkulaufzeit weiter vorne... :rolleyes: Ich weiß nich wies aktuell aussieht, als ich das letzte Mal geschaut hab war jedenfalls eines von den beiden Geräten auch noch je einen Millimeter höher, breiter und tiefer. Verstehen muss ich das nicht wirklich, oder?

Als ich das damals vor langer langer Zeit mit dem SL45i gelesen habe (das es weniger Ausstattung haben soll), habe ich die Connect inzwischen schon 3x angeschreiben per mail und gefragt warum das so ist.. natürlich nie eine Antwort erhalten :-)

MfG
    Gerrit

• die Ausstattungsliste nahezu JEDES Handys in der Connect ist falsch. Da werden Features hinzugedacht, andere weggenommen. Ich frage mich nur wie sowas passieren kann (einmal OK abba sooo oft?). Selbst ich der sich nur Hobbymässig mit Handys befasst kennt sich besser aus... Traurig traurig. Hab sie aber auch im Abo weil: die andren Zeitschriften sind noch schlimmer.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Was ich auch seht lustig finde: Des SE T310 tummelt sich seit April/Mai in vielen Handyshops, aber connect merkt es erst jetzt! Wow! Nach 2 bzw. 3 Monaten! Oder z.B letztes Jahr, Alcatel 311 war scho längst zu haben, aber Connect bemerkte es erst nach 3 Monaten oder sogar 4 Monaten!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Ah, gähn, Connect-Bashing mal wieder. ;)
    Der Thread kommt mir aber wie gerufen, denn eine Geschichte in der Ausgabe 07/2003 ist echt putzig und ich brauche einfach jemanden, dem ich sie erzählen kann. :D
    Auf Seite 12 wird ganz ausführlich und bebildert(!) beschrieben, wie man mit dem 7650 bei T-Mobile eine MMS-Postkarte verschicken kann.
    Tja, dummerweise empfehlen sie bei der Option "Senden" nicht den Punkt "via Multimedia" sondern "via E-Mail". :D
    Auf den Bildern ist dann auch groß und breit bei den weiteren Schritten "E-Mail" oben zu lesen. Natürlich kann man versuchen, seine MMS-Postkarte über den Emailclient zu verschicken, das ist ja auch billiger so, aber mit dem Ankommen im Briefkasten am nächsten Werktag, wie die Connect auch schreibt, dürfte es etwas hapern. ;)
    Im günstigsten Fall, aber auch nur dann, gibt es eine Fehlermeldung als Email von T-Mobile. Mmh, sollte man vielleicht mal ausprobieren, dazu muß man ja nicht T-Mobile Kunde sein.
    Die Connect hat das Ganze voll konsequent durchgezogen und auf den Bildern sogar im "Betreff"-Feld "Happy Holiday" eingetragen. Beim MMS-Client des 7650 hätten sie das nicht machen können, der kann keine MMS mit Betreff verschicken, aber das ist ja auch nicht das einzige, was er nicht kann. :rolleyes:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Und funktioniert auch super bei T-Mobile :top:

Hab meiner Freundin aus dem Urlaub im Sommer einige MMS-Postkarten geschickt und objektiv gesehen, gefallen sie mir besser als bei Vodafone (sieht nicht so nach Werbung aus)

Gruß Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!