Frage zum Deutsche Bahn Preis / Muenchen-Berlin

• Online ist keine Preisauskunft moeglich.
    Kann mir jemand pauschal sagen was so ne Karte kostet.

nur in eine richtung oder auch zurueck.

Strecke Muenchen-Berlin

Danke fuer schnelle antworten

achso noch als zusatz. Ich bin erst 20. Also twen ticket oder wie das heisst.
    evtl. waeren wir auch zu zweit die da rauf fahren.

sorry fuer die feehla

• München - Berlin Zoo Normalpreis 82,50 Euro
    Sparpreis 74,25 Euro

München - Ostbahnhof Normalpreis 62,70 Euro
    Sparpreis 56,40 Euro

Mit Twencard wirds natürlich noch billiger und mit der Bahncard kostet es nur die Hälfte ( mit der alten Bahncard wohlgemerkt ). klimajacke Edit: alles online heraus gefunden bei: DB

• da hast du schon mal zwei völlig verschiedene Laufwege schätze ich mal.
    die erste Verbindung geht über die Schnellfahrstrecken Würzburg-Hannover und Hannover-Berlin
    Die zweite Verbindung über Saalfeld (Saale)
    Da hättest du aber auch selbst draufkommen können, oder glaubst du im Ernst, dass Zoo-Ostbf 20€ kostet?

Twenticket gibt es seit 7 Monaten nicht mehr

Zu zweit könntet ihr noch den Mitfahrerrabatt benutzen (50% für den Mitfahrer), wenn du dich an Züge binden kannst und eine Woche im voraus buchst und die Wochenendbindung (zwschen Hin- und Rückfahrt muss die Nacht von Samstag auf Sonntag liegen) beachtest, gibt es 40%
    Wenn der obige Normalpreis stimmt, wären das für zwei Personen
    (62,70€*0,6+62,7*0,6*0,5)x2=112,86€ hin und zurück

edit: ab August ändert sich das nochmal z.B. gelockerte Wochenendbindung, nur 3 Tage vorbuchen, 50% Rabatt

Viele Grüße
    Martin

• Kuck doch selbst nach oder ruf die Bahn an: 11861 (kostet aber 60ct pro Minute!).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    und nur in eine richrung

62,70€x0,9+62,7€*0,9*0,5=84,65€ Ist es denn so schwer?

Viele Grüße
    Martin

• Ich glaube, hier sieht man wieder mal deutlich, dass die Dienstleistungsmentalität zuschlägt... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• irgendwie schon, aber, mal ehrlich, wir wäre es bei sowas eh schon zu dumm in einem Forum zu fragen und dann ewig auf Antwort zu warten, da klicke ich mich lieber 30 Sekunden durch die Bahn-Seite, das geht auch noch schneller als Beiträge schreiben ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!