TT Treffen in Bremen -Weserinsel - Harriersand - Resumee

• So, auch wir (TriSch und meine Wenigkeit) sind wieder zuhause und mit dem Ausräumen des Autos fertig... Nach dem wir noch den Baggersee unsicher gemacht haben ;)

Dir, Chris, erstmal ein herzliches Danke für die Orga und so weiter, allen anderen ein herzliches Danke für die nette Gesellschaft :) und an Magenta noch eines für die interessanten Impressionen heute Mittag ;)

Wann grillt Chris das nächste mal? :D

Gruß, Dennis.

• Rigo, Grillfleisch, Handywahn oder: Haie in der Weser

So, ich melde mich dann auch wieder aus der Heimat, ich war um 20:00 wieder daheim.
    Auf dem Bahnhof in HH durfte ich mir noch das Leid eines Grundwehrdienstleistenden anhören, wurde um 'nen Euro (alternativ ein Wochenendticket) angeschnorrt, hab' dann aber letztlich im Zug wunderbar geschlafen.

Das Treffen war absolut klasse, mal wieder perfekte Organisation von unserm Chris. :top:
    Dazu jede Menge netter Leute, viel zu erzählen und viel interessantes zu hören.
    Bei Durchsicht der aktuellen Handykollektion ist mir mal wieder aufgefallen, dass mich momentan kein Handy wirklich hinter'm Ofen hervorlocken kann, aber zumindest spare ich so guten Gewissens Geld. ;)

An Katrin und Dennis nochmal ein dickes Dankeschön für den Fahrdienst, ihr seid echt symphatische Zeitgnossen. :)
    Allen andern Dank für ein sehr angenehmes Wochenende und Käp'tn Blaubär :D nochmal einen besonderen Dank für die Schlafmöglichkeit.

Und ich bin mir absolut sicher, dass dies nicht mein letztes TT Treffen war.

So long...

P.S.: Ist eigentlich noch irgendjemandem die Ähnlichkeit des SWR Kameramannes mit Christian Tramitz aus der Bullyparade aufgefallen? Fand ich irgendwie putzig...

Christian Tramitz

• Chris: Danke für die schnelle Mail, konnte Sie leider nicht nutzen aber... ;)

daywalker: habe von Fraitag bis Sa. mitgetrunken, *lall* und natürlich an Euch gedacht!

@Rest: Ich hoffe es klappt beim nächsten Weser-/Brementrefen !

Scheint ja echt oberlustig gewesen zu sein!

• Bin auch wieder @ home.
    Nein, nicht erst jetzt. Aber jetzt erst einigermaßen ausgeschlafen ;)

Chris, ein großes Danke Schön an Dich und Deinen Vater (!) für den Schlafplatz, das Frühstück, die Orga usw. :top:

Harriersand ist eine Reise wert, ein ruhiges und schönes Fleckchen Erde. Für TTC'04 bestimmt geeignet...

Alles in allem war es ein schönes Wochenende mit einigen neuen Gesichtern. Sogar das Wetter hat super mitgespielt.

Ich denke, wir sehen uns in drei Wochen :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Chris, datt Zeuch is nett zum saufen..... :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• War die brennende OP eigentlich erfolgreich?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    War die brennende OP eigentlich erfolgreich?

Man weiß es nicht so genau ... :D
    Das Handy funktioniere ja vorher nicht und hinterher wars genauso ... also kanns ihm nicht geschadet haben! :D;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das brennende Handy soll wohl der Hammer sein! :D
    Tja, lazylars, da wirds wohl nix mit "hoffentlich zeigen die´s nicht!" ...

:D
    Sorry, Lars. Ich hatte befürchtet, daß die TVler darauf abfahren. ;)
    An besagtem Handy (C35) funktioniert irgendwas in Richtung Hörkapsel (immernoch) nicht (man hört halt nix).
    Alles andere funktioniert (immenoch) einwandfrei, z.B. telefonieren mit Headset.

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    und was ich dazu auch noch für einen scheiß gelabert hab.

Als wir unsere Haie gebadet haben, bekam ich auch nur Blödsinn raus. Ich hoffe zwar noch, daß das nicht gesendet wird. Mal schauen was bei raus kommt. :D

War schon irgendwie alles merkwürdig mit den Kameras. Bin deswegen auch geschickt ausgewichen, auch wenn es nicht immer geklappt hat.

@ me too.
    Hast du mal auf die E-Mail geantwortet? Mit dem Anruf bei dem SMS Schnellschreibwettbewerb (was für ein Wort) sollte auf jeden Fall gesendet werden. Das war echt geil. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!