TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wenn me too. sich mit dem posten zurückhält, schon :D

Wir können ihn ja für die Dauer der Sendung sperren, damit er nicht alle 90s sowas postet wie "boah, habt ihr gesehen, wie ich grad xyz gemacht habe?!?" :D

• Wartet mal, bis Chris wieder einen richtigen Monitor hat.....
    .....der arme Server ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Sodele, ...
    Lange ists nicht mehr hin!

:)

Am Anfang, als im "Vorspann" wird etwas über TT zu sehen sein und dann irgendwann im Laufe des Berichts.

Wer nimmt das Ganze denn nun auf jeden Fall auf, so dass wir uns das auch hier am PC angucken können?!
    Nicht, dass viele das machen wollen und sich jeder auf den anderen verläßt und wir am Ende dann gar keine Aufnahme haben.

Es reichen ja die rund 8 Minuten, die es sein werden! :)

BTW:
    Ich bin übrigens gar nicht "Live" dabei, wenn es im TV kommt, denn ich bin im Weserstadion und drücke Bremen die Daumen.
    Daher würde ich mich richtig über eine digitale Aufnahme freuen!

Viele Grüße

Chris

• Bin an dem abend nicht zu hause aber sehe grad, die Sendung wird nachts wiederholt. Ich programmiere dann VDub VCR auf dem Pc und nehm auf. Müßt mir aber bis Do. abend Zeit geben, bin am arbeiten.

c ya

• Habe gerade den Trailer zur Sendung übermorgen gesehen.
    Chris ist dabei :)
    Da bezeichnet er sich als handysüchtig, ich dachte immer er wäre TT süchtig ;)

• Ich werds mal in mein P800 programmieren, damit ich's nicht vergesse. Dann erst auf VHS aufgezeichnet und mit der MPEG-Karte grabben... Schau mer mal ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• also ich nehme es auf jeden Fall digital auf, wenn ich es nicht vergesse, habe es mir gleich mal sins Outlook geschrieben

Ich kann nur nicht garantieren, dass die Aufnahme reibungslos funktioniert, die letzten gingen recht gut, aber wenn mittendrin die D-Box abstürzt bin ich machtlos...
    So ein VHS-Backup wäre vielleicht nicht schlecht, aber sowas gibt es in meinem Haushalt nicht mehr ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Da bezeichnet er sich als handysüchtig, ich dachte immer er wäre TT süchtig ;)

...da war doch was?

Treffender könnte man die wahre Einschätzung über unseren guten alten Chris gar nicht darbieten. :D

.... Chris bitte nicht schlagen! :D

• Freue mich (neben me too.'s Auftritt) ebenfalls auf die Familie, die aus Angst vor Strahlen, bzw. Elektrosmog im Käfig lebt :D evtl. soll(t)en wir diese mal auf ein Diskussionsründchen hier einladen ;)

In diesem Sinne,
    stay tuned ...

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!