TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo,

irgendwie habe ich es verpaßt root ne E-Mail zu schreiben. :rolleyes:

Bleibt es jetzt bei dem 29.08. oder wird der Termin verschoben? Ich denke mal, daß ich es an beiden Wochenden es zeitlich einrichten kann. Nur muß ich wissen, wann das Treffen ist.

@ chrish191085
    Du kannst dir auch die Profile der einzelnen User anschauen. Wenn ein Geburtstag eingetragen ist, dann wird dir sogar das Alter ausgerechnet.

Allerdings hat nicht jeder seinen Geburtstag im Profil eingetragen.

BTW: Ich komme mit dem alten Knacker sehr gut aus. :D

• Ja, ich denke mal wir sollten es beim 29. 08.03 belassen. Da dieses Datum den meisten wohl eher passt, mich eingeschlossen. :top:

• @ primetime schick doch bitte root ne PN das Du mit dabei bist.
    @all the other;) Anmeldungen mit per PN an root schicken.Damit nichts untergeht. Freue mich das doch mehr kommen als ich dachte.:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Moin,

kleiner Zwischenstand der PNs.

ralfs77, kinslayer und Primetime haben mir eine PN geschickt. ralfs77 ist, aus IMHO verständlichen Gründen für den 04.09. und nicht für den 29.08..
    kinslayer und Primetime sind für den 29.08.. Wenn man die restlichen Stimmen aus dem Thread dazu nimmt läuft es wohl auf den 29.08. raus.

Da es wohl, hoffentlich, nicht das einzige Treffen sein wird das wir machen, denke und hoffe ich das ralfs77 auf einem der nächsten Treffen dabei sein kann.

~~~ root ~~~

• Aha der 29.08. also. Aber so schnell seit ihr mich noch nicht los. Immerhin wollte man mir einen ausgeben, wenn ich komme. Ich muss mal schauen, evtl. kann ich meine Geb.-Feier auch auf den Sa verlegen. Ich wäre nämlich schon gerne dabei!!!

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Also ich bin da flexibel, Hauptsache ein Fr. oder Sa. ;)

Mal was anderes: Wieviel Uhr jetzt eigentlich? 18h? 19h?
    Kann man im Brauhaus draußen sitzen???

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Immerhin wollte man mir einen ausgeben, wenn ich komme.

Darauf wird es dann wohl hinauslaufen:)

Ich wäre Dankbar ,wenn das Treffen erst gegen 19:00 Uhr wäre,da ich an dem Tag noch bis 14:00 arbeiten muß.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Immerhin wollte man mir einen ausgeben, wenn ich komme.
    mfG
    Ralf

Dabei bleibt es auch, wenn Du kommst! Ich stehe zu meiner Ankündigung!

Wäre prima, wenn Du es doch schaffen würdest!

Gruß, Loco!

EDIT: Ach ja, 19 Uhr halte auch ich für eine gute Zeit!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Würde auch gerne kommen, vor allem da es für mich bis Bielefeld nur ca. 12 km sind, aber für den 29.08. ist schon ein LAN angesetzt :(

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!