TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Was ein durcheinander...

Ich bin am Freitag auf einem Geb.-Tag eingeladen, d.h. ich würde vorher bei euch vorbeikommen! Sa ist nichts geplant. (Ganz ganz evtl. bin ich aber auch beide Tage nicht hier).

Also ich trage mir das Treffen schonmal vor den Geb.Tag am Freitag ein!

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Was ein durcheinander...

LOL!

Leute, wir stehen hier dem HH-Stammtisch in nichts nach... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Leute der Vorschlag mit dem 21. kam von mir.Beruflich bedingt.
    Habe aber seid Sonntag abend fast permanent Fieber mit teilweise Schüttelfrost(irgend ne Virus eingefangen) :( das ich definitiv Krank geschrieben bin.
    Und somit auch am 22. frühzeitig kommen könnte(vorausgestzt ich bin Fieber frei)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Also ich bin dann morgen zwischen 19.30 und 20.00Uhr im Feuerstein und gehe später zu dem Geb.Tag. Freue mich schon euch zu sehen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Also ich bin dann morgen zwischen 19.30 und 20.00Uhr im Feuerstein und gehe später zu dem Geb.Tag. Freue mich schon euch zu sehen

Also ich steh jetzt auf dem Schlauch. Heute oder Morgen ,wann ist jetzt das Treffen.
    Ich gehe mal davon aus ,das die User die heute noch im Plan haben,sich eventuell noch mal hier einfinden und was posten.Komme nicht umsonst nach Paderborn.Zumal ich eh noch angeschlagen bin.

Primetime,meechen,quino,ralfs77,connectab,Realnokia...........................?

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Also ich bin dann morgen zwischen 19.30 und 20.00Uhr im Feuerstein und gehe später zu dem Geb.Tag. Freue mich schon euch zu sehen.

Sry mit morgen meinte ich HEUTE - war noch vor dem schlafen! Also Freitag der 21.5. .Realnokia ist auch dabei!

EDIT: Mit Kinslayer geklärt, bin morgen (Samstag) da!

(Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Was denn nun? Chris

@Primetime.....da Deine Frage noch nicht beantwortet wurde,hoffe ich das Du bevor Du losfährst,nochmal hier im Thread reinschaust.

Nach zahlreichen Telefonaten mit div.User ist das Trefffen auf Samstag ,ab19:30 im Feuerstein verlegt worden.

User die jetzt auch für Samstag zugesagt haben:
    ralfs77,Primetime,Quino,Meechen,Kinslayer,Realnokia(kleines Fragezeichen)

In der Hoffnung das jetzt alles glatt läuft.Dann bis morgen.

MFG CHris

• Moin,

da wir in England waren konnte ich längere Zeit nicht hier mitlesen. War ja ein ziemliches Durcheinander ;-)
    Wir sind auf jeden Fall heute (22.05.2004) dabei. Danke an kinslayer, das er es telefonisch geklärt hat :top:

Bis heute abend dann....

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!