TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hi,

was sagen denn die Anderen dazu? Wie sieht es mit Realnokia aus und vor allem mit Smarti? Würde Euch gerne mal wiedersehen... :) Sollten wir evtl. das Treffen nochmal in Bielefeld machen? Wären dann mehr Leute interessiert?

Gruss, Meechen

Nun, dass (z.B.) ich noch nicht reagiert weniger daran, dass ich kein Interesse an einem Treffen in PB habe (wo sonst - wohne doch da ;) ), sondern einfach daran, dass ich keine konkrete Ahnung habe, wann ich definitiv Zeit dafür habe da ich ja von Kiel einfliegen muß, und das kann leider nicht immer auf Wochen im Voraus geplant werden.

19. oder 26. ist in der Planung, genaueres weiß ich erst Ende nächster Woche.

BI wäre mir auch recht. Ist ja nicht so weit.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo zusammen!

Bielefeld wäre näher für mich, aber PB geht auch noch.

Aber da wird jetzt eigentlich schon öfters in PB waren, wäre eigentlich mal wieder BI dran!?

Letztendlich sollten das aber die Leutz entscheiden, die von weiter weg kommen und was denen besser passt.

Smarti würde ich auch mal gerne wieder treffen, lange nichts gehört von dir!? :confused:

Denke bis Juli sollten wir auch beständiges, schönes Wetter haben.´
    Dann könnte man sich schön in den Biergarten setzen! :)

So long,

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ja, so sehe ich das auch. Wäre nett wenn sich die von weiter weg mal melden würden, Smarti, Realmarkt ääh Realnokia :D;) und Daniel, weiss gar den Nick nicht...

Greetz, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Wäre nett wenn sich die von weiter weg mal melden würden

Mach ich :D Ich bin nach wie vor für Paderborn.Schließe mich aber der Mehrheit an.
    Gebe allerdings die Hoffnung nicht auf ,ein überregionales Treffen mit den Ruhrgebietlern zu machen.Z.B. eventuell mit Bildung von einer Fahrgemeinschaft.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wo wäre das Ruhrgebiet-Treffen denn? Also Hamm oder Dortmund sind nicht so weit weg wie Bielefeld z.B. Die Anbindung an Autobahn ect. wäre net so schlecht....aber Bielefeld ist trotzdem interessant wenn man die "alten" ;-) Gesichter mal wiedersehen kann...:-D
    Würde mich sehr freuen....

Greetz

• Zitat

aber Bielefeld ist trotzdem interessant wenn man die "alten" ;-) Gesichter mal wiedersehen kann...:-D

Sehe ich auch so................insofern die "alten Gesichter"mal zum TT Treffen kommen.

Zitat

Wo wäre das Ruhrgebiet-Treffen denn? Also Hamm oder Dortmund sind nicht so weit weg wie Bielefeld z.B

Das nächste TT Ruhrgebietstreffen ist wahrscheinlich in Dortmund.

MFG CHris

• Zitat

und weisst Du auch schon wann?

Leider nicht,steht noch nicht fest.Die sind bestimmt noch für Termin Vorschläge offen :)

MFG CHris

• na dann halt uns mal auf dem Laufenden... :cool:

• Hi,

liebe Leute, wie schaut es denn aus mit unsam nächsten Treffen? Wir wollen doch die Sommerzeit ein wenig auskosten, bevor wir wieder eingeschneit sind... :D
    Also, wer hat Lust und Zeit und Vorschläge für das nächste Treffen? ;)

Gruss, Meechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!