Ich bin irgendwann wieder in BI (Sommerferien), würde mich freuen endlich auch mal zu kommen ![]()
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
so wie es aussieht wärest Du neben uns der einzige der sich freut... :confused:
-
Nö, das stimmt nicht

Bin nur gerade auf Arbeit und bereite mich schon mental auf das Spiel heute abend vor! :p
Ihr wisst doch, bei einem "reinen" OWL-Treff wäre ich für Bielefeld --> hoffe auf schönes Wetter --> Biergarten im Brauhaus!
Chris
-
...ok ok, dann sind wa schon 4...
das Spiel ist doch erst um viertel vor neun, bin auch schon ziemlich gespannt.
Wie es auch ausgehen mag, hinterher haben wir es alle vorher gewusst...
Biergarten ist immer gut, egal ob in BI oder PB. Wie weit wäre denn Bestwig von Euch entfernt? Dann könnten wir es auf unserer Terrasse veranstalten, mit Grill und so....any ideas?
Greetz,
Meechen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
so wie es aussieht wärest Du neben uns der einzige der sich freut... :confused:STOP - ich habe nur noch keine Ahnung wie der Juli bei mir aussieht! Bin natürlich gerne wieder mit dabei. Bestwig ist von mir auch nicht so weit - alles im Rahmen. Mein Dienstplan wird am Mo erstellt, dann weiss ich mehr.
mfG
Ralf -
Primetime: weiss ich noch nicht, bin wie Du auch noch im Büro und bereite mich auf das Spiel vor
Kann ich Dir aber so gegen 17.30 Uhr sagen....Panzcheher mein Name, ich begrüsche Sie...
Evtl. sollten alle mal im M&G nachschauen...
für kinslayer ist es nur ein Katzensprung.... :p aber der Rest :confused:
Einfach mal drüber nachdenken....Greetz, Meechen
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
Evtl. sollten alle mal im M&G nachschauen...
für kinslayer ist es nur ein Katzensprung.... :p aber der Rest :confused:
Einfach mal drüber nachdenken....
Na ja, da Du/Ihr es ja nun schon mehrmals zu "mir" nach PB geschafft habt (klingt von Kiel, wo ich im Moment bin, aus irgendwie komisch
), sollte ich es auch zu Euch schaffen. Zur Not werden Fahrgemeinschaften gebildet. In die meisten Nicht-Smarts (auch Autos genannt
) passen ja mehr als eine Person. 
Zu Terminen kann ich mich leider nicht großartig äußern. In den nächsten Monaten wird bei mir alles eher spontan laufen. Wie bei den letzten Malen: wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht halt nicht...
Grob gesehen könnte es passieren, dass ich am zweiten Juli-Wochenende in OWL bin, also z.B. 9.7..Gruß, Loco!
-
Zitat
für kinslayer ist es nur ein Katzensprung....
na das ist aber eine große Katze

Habe im Juli 10 Tage Urlaub genaueres weiß ich aber erst nächste Woche.Würde mich natürlich auch auf ein treffen freuen.
MFG CHris
-
Na das sind doch schonmal Aussagen. Jetzt fehlt nur noch der Termin.....und jetzt erstmal der deutsche Sieg...
lolGreetz, Biggi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!