TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hi,

also Primetime kennt den Weg...:D

Kühles Pils wird es auf jeden Fall geben, was zu grillen wird auch da sein, es kann sich ja jeder noch sein Lieblingsfleisch mitbringen, so das auf jeden Fall jeder satt wird....;)

Und wer selber anreisen möchte, dem schicke ich die Wegbeschreibung bzw. Adresse gerne per PN.

Greetz, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ich will mir für mein Nokia 6230 noch ein BT Headset kaufen, kenne mich da aber nicht groß aus. Also wenn einer eins hat, ich würde das gerne mal testen -> mitbringen ;).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi,

also ein BT Headset habe ich, das kannst Du gerne testen.

Gruss, Meechen

• Ich bringe mein HBH-60 mit.

Und mein CAR-100 für ein Rennen! :D

EDIT: Sacht mal, hat einer von euch zufällig nen alten 5V Lader von ///?
    Hab hier noch ein altes T10s, was ich gerne mal ausprobieren wollte!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

das Car-100 hab ich ja sowieso da....dann können wir uns schon mal langsam auf das Autorennen am Sonntag einstimmen... :D
    Einen 5V Lader habe ich leider nicht mehr da

Salat hab ich auch nicht mehr geschafft, falls jemand unbedingt Salat haben möchte müsste er was organisieren ;)

Flüssiges gibt es Bier, Cola, Cola light und Wasser. Apfelschorle wollte Primetime mitbringen. Jetzt muss es nur noch trocken von oben bleiben *bet* Ansonsten gehen wir in unsere kleine Wohnung, mit so ein paar Männeken müsste das reichen vom Platz her :D :top:

• Irgendwie kommt es mir so vor, als ob das "kleine Wohung" ironisch gemeint war!? :D

Wohnst du im Schloss oder was? ;)

Chris

• nein, verdient hätte ich es ja in einem Schloss zu wohnen....*flööötiflöööt* :D

ist wirklich nur ne kleine Bude, mit 10 Leuten oder so würde es schon mächtig eng werden. Aber keine Angst, so klein das man Platzangst bekommt ist sie auch nicht... ;)

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Hallo zusammen!! Haben die OWLer denn mal Lust auf ein Sommertreffen? ;) Wäre doch mal schön wenn wir mal wieder ein größeres Treffen hinbekommen könnten! Christian

• Aber logo! Ich schlage dann schonmal unverbindlich Fr. den 13.08. vor.

PS: Noch vielen Dank für die gute Bewirtung beim letzten Treffen!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!