TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

So, wie siehts nun aus? Hat wer Lust auf nen Treff dieses WE?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Och genau, das war schon dieses WE :rolleyes:. Samstag muss ich arbeiten (22.30Uhr anfangen), Freitag habe ich den ganzen Abend+die ganze Nacht Zeit :). Also sagt nur wie, wann und wo. Wenn Sa, dann bitte in Paderborn.

mfG
    Ralf

Komme Sonst auch gerne am Freitag zum Grillen ins Sauerland!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Wie schon gesagt, bin ich dieses Wochenende höchstwahrscheinlich nicht in OWL. :(

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi,

sonst noch jemand Zeit und Willen auf ein kurzfristiges Treffen?

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Naja, was heißt größer?

Mehr als einer. ;) :D

Zitat

Du wohnst doch Nähe PB oder? Könnte dich mitnehmen!

Könntest du mich auch mit auch mitnehmen? Dann brauche ich nicht in Bielefeld mir die Lokalitäten aufsuchen. In Paderborn kenne ich mich in der Zwischenzeit schon ein wenig aus, nachdem ich letztes Mal ein bißchen durch die City gefahren bin.

• Klar, ab wo soll ich dich denn mitnehmen?

Bzw.: Steht jetzt Freitag abend bei Meechen? :D

Ich mail sie mal an... ;)

Bin jetzt erstmal für 2h weg...
    Evtl. poste ich über WAP.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

ich würde mich riesig freuen, Euch auf unserer Terasse begrüßen zu dürfen.
    Wir sollten mal eben die Essenswünsche klären und natürlich das Flüssige :D
    Am besten per PN oder Mail oder SMS, ansonsten steht dem Treffen bei uns nix im Weg.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

ralfs77:

Du wohnst doch Nähe PB oder?
    Könnte dich mitnehmen!

Ja und gerne! :)

... Sry, aber irgendwie weiss ich jetzt gar nicht wo Meechen überhaupt wohnt :confused:. Habe zwar den Thread nochmal überflogen, aber nichts gefunden :apaul:. Wer klärt mich auf? Am Freitag bin ich sonst dabei. Für mich schön zartes Fleisch oder ein paar Bratwürstchen und Fladenbrot. Nudelsalat tut es auch. ;) Wenn ich nicht fahren brauche, nehme ich dazu gerne 1 oder 2 kühle "Pils"!

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!