TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    ... Aber der 13. ist schon toll und OWL wirklich immer einen Besuch wert :D

Ich bin wahrscheinlich vom 6. bis zum 12. da. Am 13. muß ich aber morgens in Kiel sein. Und am 14. feiert TiGeReNtE Polterabend (auch oben im Norden). Würde also bedeuten: Freitag mittags runter, Samstag früh wieder rauf. Wenn Ihr mir den Sprit sponsort, überlege ich es mir nochmal... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ess drei Tage vorher serbischen Bohneneintop und du kannst mit Biogas fahren! :D

Also, kann ich mir jetzt den 13. notieren?
    Und in Bielefeld oder was?

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

wie sieht es jetzt aus bei Euch? Wir wären am Freitag den 13. in Paderborn unterwegs, ist dort noch jemand? Oder sollen wir dann nach Bielefeld rutschen? Any ideas?

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Wenn wir ein Treffen machen bin ich da, egal ob in PB oder BI. Sonst fahre ich evtl. kurzfristig weg (Städtetour). Wäre aber nett, euch wiederzutreffen -> also ich bin dabei! Was ist mit dem Rest? Schaut kaum einer mehr hier rein??

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo,

also ich habe Zeit wie es jetzt aussieht, dürfte sich auch nicht viel ändern.

Ort ist mir egal, jedoch weiß ich in PB keinen Biergarten...
    Aber Do. soll es ja eh regnen und bei unserem Glück geht das Freitag genauso weiter... ;)

Christian

• gibt es in PB nicht ne Kneipe die "Kump" heisst oder ähnlich? Da ist doch n riesengrosser Biergarten bei wenn ich mich nicht irre...??

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    gibt es in PB nicht ne Kneipe die "Kump" heisst oder ähnlich? Da ist doch n riesengrosser Biergarten bei wenn ich mich nicht irre...??

Wahrscheinlich meinst du den "Kamp" - das wiederum ist eine Straße. Dort wiederum steht die Libori-Galerie und wenn mich nicht alles täuscht, ist wiederum hinter der Libori-Galerie ein Paulaner-Biergarten :D. Allerdings ist die Lage nicht so superschön.

Georg, der leider nicht kommen kann, aber in Kanada ganz bestimmt an euch denkt

EDIT: Mir fällt grad ein, dass vor der Libori-Galerie auch ein paar Sitzmöglichkeiten sind. Allerdings weiß ich nicht zu welchem Restaurant/Kneipe die gehören und ob man da abends noch ein lecker Bierchen bekommt. Die Lage wär auf jeden Fall top! :top:

• also ich meine die Kneipe bei dem Brunnen am Anfang der Fussgängerzone aus Richtung Bahnhof kommend....

• Biergarten in PB

"Kump" ist schon richtig, die Kneipe+Biergarten gibt es auch. Ist auch nett dort. Sie befindet sich direkt am Westerntor - eine der Hauptkreuzungen.

Dann wäre noch als sehr guter Biergarten das Paderborner Brauhaus zu nennen. Es ist übrigens mein persönlicher Favourite. Brauhaus

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Sind die denn beide zu Fuß gegenseitig gut zu erreichen?
    Dann könnte man ja beide mal in Betracht ziehen (Biergarten-Hopping). ;)

By-The-Way:

Hätte wer auch schon am Nachmittag zeit?
    Weil ich treff mich mit nem Studienkollegen um 11h in Hövelhof um ein einem Projekt zu arbeiten. Denke nicht, dass wir da bis Abends 19/20h dransitzen.

Allerdings ist es auch irgendwie doof wenn ich dann wieder nach Bünde zurückfahre! Lohnt sich ja irgendwie garnicht...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!