Das wäre gut,dann würde ich nach Dir Ausschau halten und ich bin dann der mit dem "Knochen".:D
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre gut,dann würde ich nach Dir Ausschau halten und ich bin dann der mit dem "Knochen".:D
MFG CHris
Ich hab dann wohl mein blaues T610 & P800 oder T39m dabei...
Irgendwas von (S)///! ![]()
Alles Klar.Wenn root noch Lust und Laune hat ,kann er das ja im ersten Posting vermerken.;)
MFG CHris
Hier nochmal das Angebot:
Soll ich wen mitnehmen? Komme wohl direkt aus Richtung Hannover (A2), da ich vorher bei nem Kumpel bin.
Keine 48 Stunden mehr und noch keine Absagen! Ich bin begeistert! ![]()
Dann mal bis Freitag!
Gruß, Loco!
Tja, mit draußen sitzen war's das dann wohl, oder wie sieht es in Bi. aus?
Hier in Bünde regnet es und ist so einen grau-in-grau Einheitsmatsch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Tja, mit draußen sitzen war's das dann wohl, oder wie sieht es in Bi. aus?
Abends ist es doch eh schon fast jeden Abend kalt. Ist doch eigentlich egal, ob wir drinnen oder draussen sitzen. Dank der kleinen Anfahrtsskizze von dem Brauhaus und einem Stadtplan von Bielefeld, sollte ich den Weg auch sehr gut finden. Hoffe ich zumindest. ![]()
Für die Zuspätkommer habe ich einen Nokia(sorry) Stammtischwimpel im Gepäck also wir soltlen zu erkennen sein.
ups
Ich hatte mir extra einen Wecker gestellt damit ich pünktlich da bin. Dummerweise habe ich den Wecker geschickt überhört ![]()
Ich hoffe ihr habt / hattet einen schönen Abend in BI.
~~~ root ~~~
Re: ups
ZitatOriginal geschrieben von root
Ich hoffe ihr habt / hattet einen schönen Abend in BI.
Keine Angst. Einen schönen Abend hatte wir. ![]()
Bin jetzt mittlerweile mal zu Hause eingetroffen. Es war schön mal wieder ein paar neue und bekannte Gesichter zu sehen. Der etwas weitere Weg nach Bielefeld hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Bilder gibt es morgen. Leider sind es nicht sehr viele geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!