Hoffe doch
Bisher kommt mir noch nix in die quere.
sonntag sieht bei mir eher schlecht aus.
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
kurze Frage, wo treffen wir uns?
Wollen ja über den X-Mas Markt und nicht (nur) ins Feuerstein oder?Weiß jemand einen guten Treffpunkt?
-
Zitat
Wollen ja über den X-Mas Markt und nicht (nur) ins Feuerstein oder?
Falls ich das richtig verstanden habe ,war Weihnachtsmarkt für Sonntag angesagt oder?
Ich werde gegen 20:15 im Feuerstein sein.Kann leider nicht eher .............Terminplan ist zu voll.
MFG CHris -
Da Sonntag nicht alle können, fände ich es persönlich schöner über den Markt zu gehen als den ganzen abend in der miefigen Bude zu hocken.

Man kann doch später immer noch dort hin.... -
Dann treffen wir uns halt später im Feuerstein z.B. 21:00
Allerdings müßte man dann wohl ein Tisch reservieren,das wird ja gegen abend dort immer recht voll.MFG CHris
-
also, wie wäre es wenn wir erst ins Feuerstein gehen und dann über den Weihnachtsmarkt? Wir werden so gegen 19.00 oder 19.30 dort sein können. Wo ist eigentlich egal, wir müssten es nur wissen...

Gruss, Biggi
-
Wie lang hat denn der Markt offen?? Glaube so lange ist das nicht...!?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Allerdings müßte man dann wohl ein Tisch reservieren,das wird ja gegen abend dort immer recht voll.
Ich wage mal ansatzweise zu bezweifeln, daß wir da jetzt noch einen Tisch bekommen werden. Das Feuerstein ist ja nicht unbeliebt und die diversen Weihnachtsfeiern darf man nicht vergessen. Zudem ist es so kurz vor Weihnachten ja auch sonst etwas voller in der Stadt, so daß die mehr Laufkundschaft haben.Ich schlage deshablb vor, daß wir uns um 19:00 Uhr am Eingang der Feuersteins treffen und dann weitersehen. Wer später kommt, muß halt kurz durchrufen, um zu sehen, wo wir dann sind.
So, und ich fahre dann jetzt mal los.

Gruß, Loco!
-
Ich muss mich schonmal abmelden

Mein Roller, den ich im winter fahre, hat den Geist aufgegeben. Da muss ich heute erstr was dran tun. Unmegenn an Kohle hab ich nun leider auch nicht.
Wenns mit ein paar Handgriffen getan ist, dann komm ich heut abend, sonst... najaEvtl. das angesprochene Treffen in Münster als ausgleich? Wär nämlich echt mal gerne bei sonem treffen dabei...
*schnief*
-
Wird ja mit knapp 500 Postings auch höchste Eisenbahn!

Dann sieh mal zu, dass du den röhrenden
HirschZweitakter wieder in Gang bekommst!
Komme evtl. etwas später, muss noch in den Bielefelder MM (schon der zweite MM heute *seufz*)
Aber dafür hab ich jetzt URLAUB! *freu*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!