TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Dann wird aber schwer für die anderen... ;) Es sei denn, smarti will dabei sein... ;)

Gruß, Loco!

Wie, wo, was, hat mich jemand gerufen? Ja liebend gern, aber der weg ist mir einfach zu weit:rolleyes:. (und die Strecke ist absolut Nervig). Dann doch das nächste mal in Bielefeld. Aber wünsche euch trotzdem viel Spaß. Gruß Smarti (beim nächsten mal mit Mpx220 und A1000:D ).

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; Smartphone; 176x220))[/small]

Ich kann dir auch gerne anbieten, dass du einfach die A30 nach Buende faehrst und wir dann zusammen zum Treffen fahren. :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    ... aber der weg ist mir einfach zu weit ... Dann doch das nächste mal in Bielefeld.

Genau das meinte ich doch, dass man, für den Fall, dass Du auch kommen willst, sich evtl. doch noch auf einen anderen Ort als PB einigen könnte... ;)

Also, wie sieht's aus?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    ...für den Fall dass D auch kommen willst...

Oh, Mr. D. !!
    Komplitze von Mr. X and Mr. Y - natürlich dürfen wir Q und Mrs. Moneypenny nicht vergessen! :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Oh, Mr. D. !!
    Komplitze von Mr. X and Mr. Y - natürlich dürfen wir Q und Mrs. Moneypenny nicht vergessen! :D

SCNR

D = Du (also smarti) ;)

Darfst den Schreibfehler aber gerne behalten... :D

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: MOT-MPx220/1.150 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; Smartphone; 176x220))[/small]

Mal kurze Nachfrage: Steht nun PB fest oder wie schauts aus?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: MOT-MPx220/1.150 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; Smartphone; 176x220))[/small]

Mal kurze Nachfrage: Steht nun PB fest oder wie schauts aus?

Frag Mr. D! :D

• Traurige Mitteilung: Habe gestern mit Smarti telefoniert...............er ist leider zeitlich verhindert und kommt nicht zum Treffen :(

Das sie bisher niemand geäußert hat.....

Freitag 25.2.05 , 19:30 "Feuerstein " (der Laden war bisher okay,never Change a running System ) :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!