ahoi liebe leute,
ein freund von mir moechte ein 9110i verkaufen, allerdings weiss ich nicht welcher preis realistisch ist. es ist in sehr gutem zustand, v 6.01. herstellungsdatum 4.7.00 .
ueber vorschlaege wuerd ich mich freuen ![]()
greetz
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahoi liebe leute,
ein freund von mir moechte ein 9110i verkaufen, allerdings weiss ich nicht welcher preis realistisch ist. es ist in sehr gutem zustand, v 6.01. herstellungsdatum 4.7.00 .
ueber vorschlaege wuerd ich mich freuen ![]()
greetz
daniel
100 bis 150 Euro sind i.o. für das Gerät
Am besten auf Ebay schauen, was die Leute so für ein gebrauchten Commi bieten, Auktionen am besten bis zum Ende verfolgen. Ist die beste Möglichkeit rauszufinden was das Gerät noch wert ist.
Für eine ungefähre Preisfindung ist Ebay o.k.,aberwas muss aufpassen auf was man bietet.Da ist auch häufig"Edelschrott"dabei.
Ich darf ja keine Werbung für mich machen
aber normal sind schon die angesprochenen 100-150 Euro wenn es sich nicht um "Verbrauchte" Geräte handelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!