Mit MMS-Handy SMS senden und empfangen

• Mich würde mal interessieren,ob man mit deinem MMS-Handy auch ganz normale SMS senden und empfangen kann oder wirklich nur reine MMS senden und empfangen kann?:confused: Tschüssi klimajacke

• Re: Mit MMS-Handy SMS senden und empfangen

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Mich würde mal interessieren,ob man mit deinem MMS-Handy auch ganz normale SMS senden und empfangen kann oder wirklich nur reine MMS senden und empfangen kann?:confused: Tschüssi klimajacke

Mit meinem T68i kann ich beides empfangen. Wird auch mit jedem anderem Handy, was MMS Nachrichten versenden bzw. empfangen kann, der Fall sein.

Dafür hättest du eigentlich keinen Thread aufmachen müssen :confused:

Gruß
    Realnokia

• klimajacke:

Deine penetrante Art, immer und immer wieder sinnlose Threads aufzumachen, ist unerträglich. Bitte lese die letzten Beiträge in diesem Deinen Thread.

Ich bin nicht sicher, ob Du diese triviale Frage hier im Ernst stellst - logischerweise kann ein MMS-fähiges Handy auch normale SMS versenden und empfangen. Abgesehen von der Sinnlosigkeit der Frage hätte sie aber auch in irgendeinem Thread Platz gefunden. Einen eigenen Thread dafür zu öffnen war absolut überflüssig.

Viel näher liegt die Vermutung, daß Du mit Deinen fortgesetzten Sinnlosthreads fortfährst. Wenn jemand anderes dieselbe Frage gestellt hätte, wäre es vielleicht gar nicht weiter aufgefallen. Aber da Du in den letzten Tagen mehrere solcher unsinniger Threads erstellt hast, liegt IMHO auf der Hand, daß es Dir sicher nicht primär um diese Frage geht...
    Ich möchte Dich nochmals eindringlich und im Sinne der Übersichtlichkeit des Forums darum ersuchen, dies sein zu lassen.

@Mods: Ich denke, hier wäre neben einem Schloss auch mal ein kleiner Fingerzeig Eurerseits angebracht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• MMS-Handy

@BigBlue007.Hallo,das war eine ganz normale Fragestellung meinerseits.Spiele dich bitte nicht als Admin oder Mods auf!:flop: Woher soll ich das denn wissen,wenn ich noch kein MMS-Handy in der Hand hatte.Tschüssi klimajacke

• Re: MMS-Handy

Naja, ein gewisser (großer) Unterschied existiert zwischen diesem und den anderen Threads schon.

Da aber alles gesagt ist und dies hier zu nichts führt, mache ich mal zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!