Gibt es irgendwo die Möglichkeit, anhand einer BLZ herauszufinden um was für ein Kreditinstitut es sich dabei handelt?
Mich würde immer intressieren über welche Banken die Maestroterminals in den Länden und Tankstellen abgewickelt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, anhand einer BLZ herauszufinden um was für ein Kreditinstitut es sich dabei handelt?
Mich würde immer intressieren über welche Banken die Maestroterminals in den Länden und Tankstellen abgewickelt werden.
Bei Online-Banking wird anhand der BLZ das Institut vervollständigt.
ZitatOriginal geschrieben von void
Nun ja, jedenfalls gibt es da ein Buch, dass in allen Banken und Sparkassen liegt, da stehen alle BLZ drin...
greetz,
autares
P.S.: Zur Bestellung etc. mal google bemuehen
http://www.t-info.de hat BLZ-Suche, auch Rückwärtssuche ist möglich.
Achtung, überraschende
Webpage:
Rückwärtssuche kein Problem.
Manchmal frage ich mich echt, wo das Problem liegt, Eigeninitiative zu zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von void
Die Onlineinterfaces von meinen zwei Banken tun das nur, wenn die Kontonummer gültig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!