Ich gehe mal von einem Ja aus. Denn die Hardware hat sich zum 7250i hin nicht verändert. Zumindestens äußerlich. Ob ein Chip im inneren mehr drin ist weiß ich nicht.
Die Cover werden inmho schon identisch in der größe und Passform sein.
mfg Dan *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe mal von einem Ja aus. Denn die Hardware hat sich zum 7250i hin nicht verändert. Zumindestens äußerlich. Ob ein Chip im inneren mehr drin ist weiß ich nicht.
Die Cover werden inmho schon identisch in der größe und Passform sein.
mfg Dan *
Cover und andere Farben
Also soweit mir bekannt,
wird es zwei neue Auslieferungsfarben geben die den alten aber sehr ähnlich sehen.
Neue Zubehörcovers wird es IMHO vorerst nicht geben, aber evtl. in einem halben Jahr dann bestimmt. Wie 8310 SKR-109-114 und danach noch 260-265..
gruss
simon
Ist das 7250i eigentlich schon offiziel draußen?
Also ich finde es mal wieder typisch Nokia,bringen einfach nochmal das gleich Gerät raus nur ein paar Updates...das soll mal einer verstehen.
Anscheinend versteht Nokia das selbst nich;) ![]()
Naja, aber picture fonbook und so geht ja schonmal in eine gute richtigung:top:
gruß,
Björn
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ist das 7250i eigentlich schon offiziel draußen?
Naja, aber picture fonbook und so geht ja schonmal in eine gute richtigung:top:
In der Schweiz kann man es kaufen.
die Pics im Phonebook sind ca. 1 auf 1 cm gross... also nicht wirklich zu erkennen ![]()
Zitatdie Pics im Phonebook sind ca. 1 auf 1 cm gross... also nicht wirklich zu erkennen
dazu fällt mir nur eins ein: "N-o-k-i-a!"![]()
Gerät offiziel lieferbar
Ja es ist offiziel lieferbar. War etwas ruhig um die Veröffentlichung.
Habe heute mal eins bekommen.
Wichtiges Merkmal des Gerätes was noch nicht erwähnt wurde (denke ich zumindest): Bildtelefonbuch
Das hatte das alte glaube ich nicht?! Außerdem das neue Menü. Kann jedoch auch umgestellt werden auf das ganz "normale".
Desweiteren, einen Nachtmodus und einen Bildeditor. Man kann normale Bilder mit bereits vorhandenen ClipArts bearbeiten. Ist wirklich witzig, z.B. sind so eine Art Mickey Mouse Ohren als ClipArt vorhanden die man einer Person aufsetzen kann. Oder eine Sonnenbrille und diverse andere Dinge, spielereien eben.
Desweiteren geht das anschalten noch besser als beim 7250. Zumindest mal bei meinem Modell, ist ja doch bei allen unterschiedlich.
Was gibts noch für Änderungen...? Naja nicht unbedingt viel.
Die tollsten Sachen sind wohl die verbesserte Kamera und das Bildtelefonbuch. Das sog. "Gittermenü" muss man nicht haben... Das ist Gewöhnungsbedürftig.
Achja bevor ich es vergesse, ich habe bei gleich schlechtem Licht mit einem T610 (mit Nachtmodus an) und einem 7250i (mit Nachtmodus an) ein Bild gemacht und ich war überrascht: Beim T610 konnte man nichts (!) erkennen beim 7250i alles (mit leichten verzerrungen aber dennoch gut).
Allem in Allem ein gutes Handy. Wie es das 7250 ja auch schon war. Jetzt halt mit ein paar Sachen mehr. Soll mir recht sein.
Gruß
Hm... das Gittermenü so wie bei Series 60?
Gruß
-rms-
hi nightstalker ![]()
könntest du bitte ein bild posten das mit dem 7250i ohne nachtmodus gemacht wurde und eins das mit nachtmodus gemacht wurde ? ich würde gern sehen wie groß der unterschied ist, als amateurphotograph ist es sehr interessant zu sehen wie fortgeschritten die neuste handycamtechnik ist.
Vielen Dank im voraus,
LG
Vampyre
Nein nicht wie bei den series 60. Die Menüpunkte liegen viel näher beieinander. Ist nicht so gelungen.
Bilder kann ich gern machen nur weiss ich nicht wie ich sie hochladen soll, habe im Moment kein Web_Space.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!