[E-Plus] ab 1.8. bei T&M 1000 Min am WE für 5€!

  • Cost Control


    Hi,


    ich habe mir den Aktionstarif zum 1.8 gebucht.
    Leider hat die Sache zur Zeit einen gravierenden Nachteil, denn bei Cost Control(sowohl Inet und über Handy) wird eigenständige Statistik für die 1000 Freiminuten am Wochenende geführt.


    D. h. es wird munter von den normalen Minuten abgezogen, wobei jedoch die 1000 freiminuten gelten und auch berechnet werden.


    Eine Nachfrage beim Service ergab das es auch nicht vorgesehen ist eine extra Kategorie für die 1000 min einzuführen.
    Der Tip von der Hotline. Ich solle doch einfach schätzen wie viel ich telefoniere oder im Inet alles ausrechen :confused: . IM ERNST ?! Dann bräuchte ich auch kein Cost Control.... Naja vielleicht ich ja jmd dabei der mehr weiß.


    demon :rolleyes:

  • Also mir hat man an der Hotline gesagt, dass es eine extra Kategorie für die 1000 Minuten gibt... Komisch :rolleyes:

  • Zitat

    Also mir hat man an der Hotline gesagt, dass es eine extra Kategorie für die 1000 Minuten gibt... Komisch


    Ganz klar nöööö!


    Aber ein Fortschritt. Seit heute Mittag werden die 1000 Minuten nicht von den Freiminuten abgebucht. Denn auf einmal habe ich 65 Freimuten mehr :D .



    Bei Eplus sieht das so aus. Finde nirgens ein Extra Spalte:


    Summe der Verbindungskosten
    0,20


    Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten
    111:35

    Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt
    37

  • Wer von Euch ist aus einem bestehenden TM, der nach dem 1.06.02. ageschlossen wurde, in den Aktions-TM gewechselt, ohne die Wechsel gebühr zu zahlen?


    Die 1000 versicherte mir mehrfach, der Wechsel sei kostenpflichtig,
    während die Händler-HL das Gegenteil behauptet.


    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.


    Gruss,
    trx

  • also momenta mal !



    Ich habe auch den T&M 20 mit den zusatz 1000minuten !


    Wie ist denn das wenn ich jetzt z.B. 12freiminuten(für alle Netze) unter der Woche verheitze und dann am Sonntag mittag 6Stunden Telefoniere(Okay das macht meine akku am Stück nicht mit aber egal), werden dann erst meine restlichen 12Minuten, die ich ja unter der Woche Prima zum vertelefonieren in andre Netze nutzen kann zu erst verschleudert ? Oder gehen die dann automatisch am WE an die 1000minuten und lassen die "Normalen" Freiminuten bis Montags erst mal aus dem Spiel ?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Es steht doch weiter oben schon, dass wenn möglich, d.h. am WE, ERST das 1000er-Paket abgerattert wird und dann die T&M-Minuten.

  • jo, ok aber ich wollte halt nochmal sicher gehen !
    Vielen Dank auch !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!