[E-Plus] ab 1.8. bei T&M 1000 Min am WE für 5€!

  • Hi


    ich habe ebenmal unseren E-Plus Aussendienstler gefragt, on sich E-Plus was gegen den neuen Telly 100 hat einfallen lassen.
    Laut seiner Aussage kann man ab 1.8. bei Time&More gegen einen Aufpreis von 5,-/Monat 1000 Wochenendminuten (netzintern und Festnetz) als Option buchen!
    Hat dies schon jemand bestätigt bekommen oder wenn nicht fragt doch mal eure VBs


    ciao


    Axel

  • das wäre ja der Hammer...! 1000 Minuten....! Muss man erst einmal schaffen!!!!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Das sind ja ueber 4 Stunden pro Wochenende die man da vertelefonieren kann das ist mehr als ich in einem Monat telefoniere ;)


    Könnte man das auch zur Inet Einwahlnutzen?

  • Netzinterne Gespräche auch nur am Wochenende, oder?


    D3xt3r
    Nein, Datenanrufe werden immer als solche erkannt und abgerechnet

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich denke, die 1000 Min sind dann eher für den ganzen Monat, d.h. für alle Wochenenden in einem Monat, und nicht pro Wochenende, oder ?
    Wäre ja dann allzu utopisch... ;)


    Aber auch wenn es für den ganzen Monat gilt- tolle Aktion von E+ :)



    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • 1000 Minuten sind 16,6 Stunden. Macht also über 4 Stunden pro Wochenende. Das sollte eigentlich reichen. :)


    Aber oha... da werden dann wohl noch Loops über E-Plus aufgeladen werden.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • die 1000 Min pro Monat sind nur netzintern + Festnetz ...
    also kein Aufladen von LOOP !


    Wenigstens tut sich jetzt mal wieder was bei den Tarifen.


    T-Mobile bringt auf einmal sowas wie Time&More und E-Plus schiesst gehen die MoreWeekend Option die im Moment ja drei Monate umsonst ist und auch 4,95€/Monat kostet.


    Nur werden Sie die Option bestimmt nur bei den neuen T&M anbieten - oder vielleicht noch schlimmer einen neuen T&M Tarif generieren!
    Hauptsache der wird an sich nicht ungünstiger - so wie beim aktuellen Privat der ja ein normaler Privat mit den teuerern Tarifen des Aktions-Privat geworden ist....


    Mal sehen wann die erste Werbung kommt mit ab 0,5 Ct (!) pro Minute

  • Zitat

    die 1000 Min pro Monat sind nur netzintern + Festnetz ...
    also kein Aufladen von LOOP !


    So wird kein XXL mehr benötigt... aber genug jetzt davon, das ist doch OT.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Na ich würde wohl eher schätzen, daß es sich um 100 (hundert) Minuten handelt. Wäre ja auch schon was, denn bis jetzt sind die Time&More-Telefonierer am Wochenende bei netzinternen und Festnetztelefonaten sogar den Prepaidkunden unterlegen. Dann müßte nur noch eine "Automatik" greifen, die berücksichtigt, daß die "normalen" Freiminuten auch nur in der Woche verbraucht werden...

  • Golfer


    Ich weis nicht was du hast, ich denke nicht, dass ich mit meinem alten T&M 120 Student Tarif irgendwie anderen Tarifen am Wochenende unterelgen bin. Unter der Woche rufe ich meist fremde Mobilfunknetze an und dass auch in der Hauptzeit. Am Wochenende rufe ich nicht irgendwie mehr an, nur weil Wochenende ist.


    Ins Festnetz rufe ich kaum an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!