[E-Plus] ab 1.8. bei T&M 1000 Min am WE für 5€!

  • Zitat

    Jau - das ist es. Den Jubi-Profi konnte ich auch noch verschmerzen - aber bei dem Preis?! Das geht an die Nieren....Muss echt mal überlegen, welcher der neuen Tarife besser zu mir passt. T&M 1000 - das sind 16 Stunden - also 4/WE. Würde sich für mich eher als ISDN XXL lohnen. Auch wenn man unterwegs ist gilt das Kontingent ja.


    Und der große Vorteil gegenüber XXL ist, dass die 1000 Minuten auch ins eplus-Netz (laut Händlerfax) gelten.
    Wenn ich doch nicht schon einen alten XL und einen Aktions Pro S hätte :eek:


    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyguru
    sollt nen joke werden, deswegen 3x:D


    Jaja - so fängt das aber immer an - kann man sich doch einfach mal verkneifen :confused: :eek:



    ==


    Ja, nun überlege ich auch, ob Aktions S oder T&M zum Spielen mal interessant wären - zumal ich ohnehin noch Student bin; ein paar Frei-SMS könnte ich dann so auch noch bekommen - arg! Es ist so schwierig....

    iPhone X 256GB

  • neue Infos ?!


    ... so habe gerade mit der hotline gesprochen die mir folgende infos gegeben hat :


    - t&m - jubi ist 5 € teurer als der normale (war ja schon bekannt)


    - dieses angebot läßt sich jedoch nicht mit den alten tarifen kombinieren !!


    - man muß also komplett in das neue tarifmodell wechseln (für leute mit einem t&m 500 ... pech)


    - angebot erst mal bis ende oktober befristet ... evtl. länger ?!


    - 1000 min gelten von samsatg-sonntag für nationale und netzinterne gespräche zusätzlich zu den minuten aus dem jeweiligen paket !!


    ... muß man sich schon genau überlegen ob man das macht wenn man noch den alten 500er hat ... auch weil die sms ja teurer sind ... sprich man müßte das ganze dann mit dem 240er+ kombinieren !! norm. preis 53 € ... der 240+1000 würde dann 58 € kosten !!


    .... hmm ??? ... na dann wird jetzt der taschenrechner glühen ;)



    greetz
    webburner

  • Re: neue Infos ?!


    Zitat

    Original geschrieben von webburner


    - 1000 min gelten von samsatg-sonntag für nationale und netzinterne gespräche zusätzlich zu den minuten aus dem jeweiligen paket !!


    Wie zusätzlich?


    Muss ich erst die Freiminuten verballern um in den Genuß der 1000min zu kommen oder werden, sofern ich am Weekend ein Netzinternes bzw. ein Gespräch ins Festnetz führe, meine aktuellen Freiminuten "eingefroren" und vom 1000min Konto abgezogen!?

  • ... ne man muß nicht erst den rest verballern !! ... soweit es sich um eplus oder nationale gespräche am wo-ende handelt werden die von den 1000 min abgezogen ... der rest läuft parallel !!


    greetz
    webburner

  • Also alle -------------edit------------------------------ werden sich freuen und eplus kräftig in die roten zahlen reissen und O2 dazu auch noch!:flop: prima Idee! Übrigens alle Eplus Shop Mitarbeiter telefonieren rund um die Uhr umsonst ins Eplus Netz; da macht es jetzt auch nix mehr, wenn noch paar dazukommen! Nur, was macht es für einen Sinn die Airtime zu steigern, ohne viel einzunehmen? Rechnet eplus damit, dass dann mehr Kunden kommen, die unter der Woche viel telefonieren zu deutlich höheren Preisen? Aber warum schwarz sehen, lasst uns davon profitieren!



    Beitrag geändert, sonst bricht wieder die Fragerei aus, wie das geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Also alle professionellen LoopKarten Auflader (siehe Ebay!) werden sich freuen und eplus kräftig in die roten zahlen reissen und O2 dazu auch noch!:flop:


    Wieso o2?? Interconnectgebühren gehen doch in diesem Beispiel nur von E-Plus nach o2,oder?:confused:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Also alle professionellen LoopKarten Auflader (siehe Ebay!) werden sich freuen und eplus kräftig in die roten zahlen reissen und O2 dazu auch noch!:flop:


    Jetzt mal langsam: die Leute werden sich den Tarif wohl kaum holen um damit die Loopkarte aufzuladen. Erstens wäre der Vertrag als Zweitvertrag entschieden zu teuer und wenn du das mit deinem Hauptvertrag machst, ist das Handy die ganze Zeit belegt. EPlus wird wie hier geschrieben eine Mischkalkulation betreiben. Ein paar werden die 1000 Minuten ausnutzen, andere nicht. BTW: kann man den "Überhang" von den 1000 Minuten eigentlich auch in den nächsten Monat mitnehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Also alle professionellen LoopKarten Auflader (siehe Ebay!) werden sich freuen und eplus kräftig in die roten zahlen reissen und O2 dazu auch noch!


    warum denn das? die 1000 Minuten können doch nur für nationale Festnetzgespräche genutzt werden.
    und wie will man dadurch die loop-karte aufladen? entweder hab ich nen :apaul: oder irgendwas stimmt nicht :rolleyes:

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!