Hab grad dieses Bild

bewundert und mich interessiert ob es irgendwie möglich ist ein t610 mit Chrom zu bedampfen oder zu lackieren oder wie immer das auch heißt damit es so ähnlich aussieht wie auf dem Bild.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß, Geri.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad dieses Bild

bewundert und mich interessiert ob es irgendwie möglich ist ein t610 mit Chrom zu bedampfen oder zu lackieren oder wie immer das auch heißt damit es so ähnlich aussieht wie auf dem Bild.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß, Geri.
Man könnte das Aluminium polieren... ![]()
Das verchromen von Handygehäusen ist theoretisch durchaus möglich, nur praktisch sieht es schlecht aus. Die meisten Anbieter von Kunststoff- und / oder Metallverchromung machen keine Einzel- bzw. Kleinstserien. Die verlangen entweder viele Einheiten zur Verchromung, sprich viele Gehäuse, oder einen horrenden Preis für ein Handygehäuse (es gibt afaik Angebote von ~ 150 €).
Da dürfte Michael Lindners Einwurf schon eher interessanter sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Man könnte das Aluminium polieren...
IMHO ist das Schwarzlackierte aus Kunststoff, korrigiert mich, wenn daneben liegen sollte. ![]()
Regards
Chris
hast recht, aber das dadrunter könnte man polieren, da das drüber kunststoff ist ![]()
wer macht den ersten schritt ![]()
ecki ![]()
Ist das Aluminium, echtes Alu? Sieht so Plastisch aus. Mit was poliert man das Ganze?
ja, das aluminium ist echt, ist aber auch so eine art gespritzt, ist also plastik drunter, sieht man ja auch beim akkudeckel.
polieren kannst du's mit poliermitteln aus dem baumarkt, polierwolle ist warscheinlich auch nicht schlecht, ich würds aber nicht mit dem orig. cover probieren, gehst besser in einen sp und fragst ob die was haben für dich.
ZitatOriginal geschrieben von maxson
ja, das aluminium ist echt, ist aber auch so eine art gespritzt, ist also plastik drunter, sieht man ja auch beim akkudeckel.
polieren kannst du's mit poliermitteln aus dem baumarkt, polierwolle ist warscheinlich auch nicht schlecht, ich würds aber nicht mit dem orig. cover probieren, gehst besser in einen sp und fragst ob die was haben für dich.
Sollte nicht das Problem sein, wenns Sch... aussieht laß ich swappen über unsere Shops.
hehe.. ja so kann man's auch machen.
So eine Chromgeschichte kann ich auch erzählen...
hab versucht, mein SL10D zu verchromen, bei mehreren Shops gefragt, viele verchromen nur bestimmtes Plastik und die, die "normales" handy-Gehäuse-Plastik verchromen, wollen für ein solches Vorhaben min. 150 Oiro haben...:(
Da hab ich's gelassen, mein SL10 kommt morgen in schwarz glänzend lackiert zu mir zurück! ![]()
MfG
Koddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!