Aussprechbare Nicknames? ;-)

• Zitat

Dem muß ich mich anschließen. Gerade bei den Usern "¶½¼°²³" und "@@@" finde es doch etwas bedenklich das man den User (nach kurzer Rücksprache) einfach sperrt. Ich denke bei den 10 Postings wäre kein großer Schaden entstanden wenn das Team die Nicks einfach geändert hätte anstatt die User zu sperren.

Wir ändern grundsätzlich Nicks nur dann, wenn der User auf uns zukommt und nur ganz wenige (unter 10 sag ich jetzt mal) Postings hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

da ich der User formerly known as ¶½¼°²³ bin, möchte ich auch etwas dazu sagen. Wie der Einleitungssatz zeigt (freies assoziieren jemand...?), gibt es auch im RL Leute die es vorziehen als "Symbol" durch die Welt zu ziehen. Kann mich nicht daran erinnern, dass er je dazu gezwungen wurde das zu ändern. Allerdings war das auch im schönen, freien Amerika. In Deutschland kenn ich mittlerweile nur zwei Geschichten von ausländischen Familien, die ihren Kindern nicht den gewünschten Namen geben konnten, weils Amt nicht mitgespielt hat.
    Vielleicht braucht man in diesem Forum ja auch ein Einwanderungsamt...
    Hint: web.de nutzt eine SNail-Mail basierte Authentifizierung
    (Keine Ahnung ob das jetzt Ironie oder Satire ist...)

Ich seh kein Problem damit, wenn mein Nick "¶½¼°²³" ist, kann man wunderbar aussprechen als "Enter the Matrix", "Graf zahl" oder oder oder ... ein bisschen Kreativität kann man erwarten. Es scheint ja auch keiner ein Problem zu haben Siemensfreak von SIemensfreak³ zu unterscheiden. Aber wie bloß spricht man eine hochgestellte drei aus *oops* hab ichs etwa grad getan?

Aber ihr habt schon recht, anstatt "Absatz [oder P] halbe viertel hoch null zwo drei", sprech ich doh auch viel lieber Namen wie diesen aus [ganz unten]:
    http://home.debitel.net/user/p…fvswars/Wir_ueber_uns.htm

Prof.Dr.Dr.Gerhard Joh. Graf Swars v. Seckenburg d.z.Hohenzollern-Wittelsbach u.v.Storsjön/Skaraborg u.Herzog v. York,vm.-Edinburgh
    Pbev.innerst.Rechtsweg, stellv. Berichterstatter der EKMR u.stellv. Richter
    am EGMR - E u r o p a r a t -

Amen meine Brüder

euer

¶½¼°²³

• Und Du glaubst im Ernst, daß wir uns ver*piep*en lassen und Deinen neuen Nick zulassen? :mad:
    Halte Dich hier an die Spielregeln oder suche Dir ein anderes Forum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gerade kurz bevor ich Antworten wollte sah ich noch das "Anal Retention" gesperrt ist. [Warum, oder wieso kann ich jetzt bei seinen 2 Postings nicht genau erkennen ?] Allerrdings finde ich die Metamorphose von ¶½¼°²³ zu Anal Retention eher schlechter :flop:. Jemand der sich schon mit "Anal.." anmeldet, da habe ich schon von vornherein Vorurteile. Und diese Vorurteile zu verdrängen fällt mir schon schwer.

Das brachte mich mal auf die Idee über meinen "nick" nachzudenken ?
    Wieviele leute haben sich an meinem Nick wohl schon gestört ? :

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ....Ich persönlich sehe das so: was man als Person identifizieren und ansprechen kann, wie im Reallife, ist okay. ...

=> Bedeutet das ich als faktor0a eher auf ablehnung stoße ? Oder das ich als faktor0a bei Jochen (vielleicht auch bei anderen) auf ablehnung stoße ?

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    => Bedeutet das ich als faktor0a eher auf ablehnung stoße ? Oder das ich als faktor0a bei Jochen (vielleicht auch bei anderen) auf ablehnung stoße ?

mfg Dan *

Häää? :confused:
    Wie kommst Du darauf? Du heißt faktor0a. Wo soll da das Problem sein?
    Ich schrieb oben, daß es um Nicks geht, die NUR Zeichen beinhalten wie im oben mehrfach erwähnten und gesperrten Account.

Wieso wird jetzt hier wieder überdramatisiert und aufgebauscht? Dieses Thema erscheint vielleicht ein oder zweimal im Monat, häufiger kommt so etwas nicht vor. Und es geht rein um Nicks wie @@@ und ¶½¼°²³.

• Tut mir Leid wenn euch Ärger mache. Was genau ist das Probem bei "Anal Retention"? Es ist leicht aussprechbar, es ist keine Beschimpfung unsd es auch nichts unanständiges. Wäre dasselbe passiert wenn ich mich als Libido angemeldet hätte? Beides sind von Freud geprägte Begriffe

http://www.alleydog.com/glossa…fm?term=Anal-Retentive%20(anal%20stage%20of%20development)

Zitat

Anal-Retentive (anal stage of development): The anal stage of motivational development is characterized by the child's central area of bodily concern in the rectum. Bowel movements become a source of pleasure to the child. The child may defecate to receive pleasure. However, gaining pleasure from defecating brings the child into conflict with the parents regarding toilet training. Freud claimed that delays during this stage (or this stage occuring prematurely) can cause fixation. Fixation during the anal stage can result in anal retention in which a person exhibits compulsive cleanliness, ordderlines, or fussiness.

(Ich glaube die Sperrung des Nicks ist ganz sicher Ironie, keine Satire...)

Ich fühle mich wirklich gedemütigt. Ich hoffe mein aktueller Nick ist OK. Um Missverständnisse ausrzuräumen habe ich extra the Planet dahinter geschrieben, damit keiner denkt ich mache ein Wortspiel auf ur-a*us => your a*us.

"Screw you guys, I'm going home." - Cartman

• Nein, ich wollte das nur wissen Jochen. Dann hab ich das wohl nicht richtig verstanden. Mein Fehler. Sorry..

Nunja, Anfangs war ich hier im Forum nur als faktor0a bekannt, aber mit der Zeit wird man vertrauter. Und eigentlich wissen die meisten, (so denke ich zumindestens ?) das mein wirklicher Name Dan ist.

Siehe auch:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    mfg Dan *

Also könnt ihr mich auch liebend gerne als Dan anreden :)

von daher mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• URanus ThePlanet: Du bist hier unerwünscht und zwar mit mittlerweile jedem Nick. Carsten hat Dir gestern angeboten, Deinen Nick zu ändern. Darauf bist Du nicht eingegangen. Wärst Du besser mal!

• Du bist jwar jetzt auf meine Antwort nicht eingegangen, aber ich hoffe das hatte jetzt nichts mit dem erwähnten zu tun ?

mfg Dan *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!