Aussprechbare Nicknames? ;-)

• Traxel: Hast Du vor dem Posten den Thread gelesen? :confused: Es ist von unserer Seite alles klar dargelegt und das lässt sich auch nicht kaputtdiskutieren.

Zitat

Original geschrieben von Traxel
    Warum der User "URanus ThePlanet" und sein anderer Account "Anal Retention" gesperrt worden sind, ist mir schleierhaft.

Nochmal zum Mitschreiben:

Provokations-Nicknames und Nicknames, die ehrverletzend, beleidigend, obszön, tec. sind, sind ebenfalls nicht geduldet.

Auch das ist nicht verhandelbar.

Und BTW:
    Dass ihr Euch an meiner Formulierung "aussprechbar" nicht aufhängen und hochziehen sollt, habe ich ebenfalls bereits deutlich geschrieben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Weil jedem User die Entscheidung zusteht (rechtlicherseits), sich gegen den Erhalt (per definitionem) unerwünschter Nachrichten zu schützen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bei TT haben Nicks wie "Anal irgendwas" nichts zu suchen! Ist das so schwer zu verstehen?
    Es gibt einige Grenzwert- Nicks wie Sackgesicht. Einiges ist halt an der Grenze, manches geht darüber hinaus. Was auf welche Seite gehört entscheiden wie immer wir.
    Warum wir URAnus gesperrt haben, erklärt sich somit auch. "Your anus" ist exakt das gleiche wie "Anal". Hinzu kommt, daß wir uns nicht verhohnepiepeln lassen! Erst "Anal" anlegen, dann "Your anus" ist nichts anderes als Provokation. Warum sollten wir uns das gefallen lassen?

Manches muß man zweimal schreiben, z.B. das:

Zitat

Also ich sitze nicht vor dem Computer, besuche das Forum und rede mit mir selber, wer denn heute dieses Thema erstellt hat. Es läuft hier alles auf virtueller Basis im Forum jedenfalls.

Dazu habe ich bereits geschrieben, daß wir das nicht so sehen. Lies bitte einfach mal, was wir schreiben!

Wie immer diskutieren wir im Kreis und wiederholen uns, weil manche nicht alles lesen oder es nicht verstehen (wollen?).

Wozu überhaupt dieses Theater hier?

Wie sollen wir den User @@@ kontaktieren, wenn er keine PNs bekommen möchte?
    Warum sollen WIR ihm ewig hinterher rennen, wenn er keinen Kontakt wünscht?

:confused: :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich würd sagen, vielleicht noch ein kleiner Hinweis in den Regeln. (=> Ist nur ein Vorschlag)

Ansonsten ist hier doch bereits alles gesagt.(Oft sogar Mehrfach!)
    mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich würd sagen, vielleicht noch ein kleiner Hinweis in den Regeln. (=> Ist nur ein Vorschlag)

Nein, das ist nicht sinnvoll bzw. explizit notwendig, da wir uns sowieso grundsätzlich in der Nutzungsbedingen vorbehalten, den Zugang zum Forum zu unterbinden.

Alles weitere ist eine Entscheidung des Teams, die nicht zur Diskussion stehen muss.
    Wir haben hier Hausrecht und nehmen dies im Einzelfall wahr, ohne uns jedesmal in endlosen Diskussionen zu jeder Kleinigkeit äussern zu müssen.

Und bisher haben wir dies durchaus im Sinne des Community und der User gemacht, wie ich behaupten möchte.

Ich denke, damit ist auch dieses Thema durch. :)

Carsten

• Ok, war ja auch nur ein Vorschlag.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und bisher haben wir dies durchaus im Sinne des Community und der User gemacht, wie ich behaupten möchte.

=> Das stimmt natürlich :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...Ich denke, damit ist auch dieses Thema durch. :)
    ...

=> Das sehe ich auch so.

mfg Dan *

.........................Ende der Kommunikation.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich hatte nie eine Chance. Ich find es reichlich unfair wie alles verzerrt dargestellt wird. Ich möchte gerne meine Version der Dinge darstellen, damit sich jeder eine objektive Meinung darstellen kann. Ich will keine weitere Diskussion vvom Zaun brechen, und da ich hier ungewünscht bin, werde ich hier ohnehin nicht weiter schreiben.

Wer sich die Historie meiner Beiträge anschaut wird feststellen, dass ich mich hier immer (auch wenn es relativ kurz war) ordentlich und korrekt verhalten habe. Ich bin nie so beleidigend oder verletztend geworden wie bspw. Jochen hier. Meine Nicks sehe ich in keiner Weise als beledigigend, ehrverletztend etc. an. Einer Änderung hätte ich zugestimmt. Beim ersten Mal mag das nicht möglichgewesen sein, weil ich die Option ausgeschaltet hatte (begründeterweise weil ich anderswo schlechte Erfahrungen gemacht habe). Aber beim zweiten Mal habe ich sie extra eingeschaltet gelassen. Aber wieder wurde ich nur möglichst schnell gesperrt. Warum ich meine Nicks nicht schlimm finde habe ich erläutert, beides sind Scherze die sogara im prüden Amerika in jeer Teenie-Sendung am Nachmittag ohne Probleme laufen können. Wenn sie hier dennoch nicht akzeptiert werden, hätte ich sogar mit mir reden lassen, aber das war offentsichtlich nicht gewünscht.

Zu den Ereignissen:
    Ich poste seit Wochen mit meinem Nick (P viertel halbe hoch 023) und habe keinerlei Probleme gehabt. Plötzlich bin ich von jetzt auf gleich gesperrt. Nirgendwo eine Begründung. Ich schreibe zwei emails an info@telefon-treff.de die erstmal unbeantwortet bleiben. Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, melde ich mich in der Zwischenzeit nochmal an und schreibe zu allererstmal eine PN an den obersten Chef hier Carsten (mit dem Ihalt der email) und einen (hoffentlich) hilfreichen Beitrag im Programmieren. Am nächsten Tag habe ich keine Antwort auf die PN, sehe aber das hier eine Diskussion läuft und schreibe meine Meinung *plums* gesperrt. Dann versuche ich zu erläutern, dass es nichts schlimmes ist was mein Nick aussagt *plums* wieder gesperrt, und plötzlich bin absolut-total unerwünscht. Dann erst sehe ich die email die mir Carsten in der Zwischenzeit geschrieben hat in der mir eine Nickänderung angeboten wird, und steht, warum ich gesperrt worden bin (für mich immer noch nicht nachvollziehbar, aber damit kann ma sich ja abfinden). Aber warum den Nick ändern lassen, wenn jeder Nick den ich mir aussuche sowieso gleich gesperrt wird. Ausserdem scheine ich das Recht ja ohnehin verwirkt zu haben hier teilzunehmen.

Warum ich hier niedriges Nivaeu reinbringe wie manche schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Schade ich fands eigentlich ganz interessant hier, aber bei dem Pseudo-Gut-Mensch Theater, dass hier veranstaltet wird, ist mir die Lust ohnehin grundsätzlich vergangen.

Gruß

Jochen (ironischerweise heisse ich tatsächlich so :mad:)

P.S.: Carsten, meine letzte email ist mittlerweile wie aus meinem Beitrag wohl deutlich wird hinfällig. Ich habe kein Interesse mehr.

• Naja, wenn Du an den ganzen Anal Geschichten nichts findest, ist das halt so.
    Jedenfalls sehe ich es nicht ein, alles nochmal zu schreiben.

Zitat

Original geschrieben von tenacious W
    Schade ich fands eigentlich ganz interessant hier, aber bei dem Pseudo-Gut-Mensch Theater, dass hier veranstaltet wird, ist mir die Lust ohnehin grundsätzlich vergangen.

P.S.: Carsten, meine letzte email ist mittlerweile wie aus meinem Beitrag wohl deutlich wird hinfällig. Ich habe kein Interesse mehr.

Okay, ist uns auch recht.

Ciao, dann!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!