Wie Contact-List von ICQ nach Trillian ?

  • Hallo zusammen


    Wie bekomme ich meine ICQ-Contact-List nach Trillian.


    Wenn ich unter Add gehe und dort sage, er soll aus einer bestehenden importieren, diese dann auch auswähle, sagt Trillian mir das das Importieren erfolgreich war. Die Lister erscheint aber nirgendwo.


    Was mache ich falsch?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hallo Antwort,


    ein ähnliches Problem hatte ich auch mit Trillian. Ich die aktuellste Autosave Datei aus meinem ICQ Verzeichnis genommen. Mit dieser Datei konnte ich meine ICQ Kontakt in Trillian einfügen.


    Leider kann ich dir nicht mehr sagen, in welchem Ordner die Dateien stecken, weil ich kein ICQ auf meinem Rechner verwende.

  • Danke


    hab es inzwischen selbst geschafft....und zwar mit der Möglichkeit (die ich jetzt erst lese ;) ) von Realnokia.


    Man kann nicht die eigenltlichen Contact-Listen nehmen, sondern man muß die Autosave Dateien nehmen. /ICQ/ContacList



    Danke Euch allen für Eure Hilfe.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Rechtsklick im Freien Bereich der Contact List, "List Management" - "Expand All"
    Hilft das?


    Hi,


    das habe ich eben mal probiert aber ich kam nicht auf die Exportfunktion. Da stand nur Sort Users und Find User wenn ich das mit dem Rechtsklick mache. ICQ Lite , Build 1253.


    cu Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl das habe ich eben mal probiert aber ich kam nicht auf die Exportfunktion. Da stand nur Sort Users und Find User wenn ich das mit dem Rechtsklick mache.


    Hallo Dirk,


    IMHO ist das nur bei Trillian Pro der Fall. Bei dem normalen Trillian habe ich die Funktion auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!