Hi! Habe gerade zum 2. Mal die 01805-333222 angerufen, weil bei einem meiner 2 neuen Gigaset S1 die Tastatur mehr als schlecht funktioniert, d.h. einige Tasten leiten den Druck auf die Schaltfläche auf der Platine nicht immer weiter. Man muß relativ oft drücken, damit eine Reaktion erkennbar ist. Das ist ein MECHANISCHES Problem, das Teil ist einfach schlecht verarbeitet.
Und was sagen die Leute bei der Hotline? "Nehmen Sie einmal die Batterien aus dem Gerät heraus und setzen sie wieder ein" :mad: Die erste Tussi war sogar ziemlich unfreundlich, nachdem ich ihr sagte, daß das nichts bringen KANN, weil es ein rein mechanisches Problem ist. :flop:
Was für Hänger arbeiten denn dort? Haben die vorher im MacDrive Hamburger verkauft oder wie? Bin total sauer... :mad: :mad: :mad:
Edit: das Gerät, welches Anlaß zum Ärger gibt, ist bereits ein eingetauschtes, denn beim zuerst gekauften Gerät war das Display defekt. Irgendwie Hinterhoffertigungsniveau
2.Edit: Ich meine nicht, daß alle Leute, die im MacDrive arbeiten, Hänger sind, sondern ich bin einfach nur sauer auf SIEMENS. Sorry, falls das jemand falsch verstehen sollte.