Flachbildschirm reinigen - wie?

• Hallo zusammen,

warum ist der Reinigungsthread weiter unten geschlossen worden? :confused:
    Habe die Suche benutzt und nichts gefunden!

Denn ich habe nämlich auch die Frage, wie ich meinen TFT-Monitor und vor allem den Laptopbildschirm (der einen Haufen Fingerabdrücke und auch ein paar Bierspritzer abbekommen hat) wieder sauberbekommen kann.
    Und wo kann man ein (im Thread weiter unten gennantes) Mikrofasertuch herbekommen? Was ist das für ein spezielles Tuch?

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Re: Flachbildschirm reinigen - wie?

Zitat

Original geschrieben von victor
    Denn ich habe nämlich auch die Frage, wie ich meinen TFT-Monitor und vor allem den Laptopbildschirm (der einen Haufen Fingerabdrücke und auch ein paar Bierspritzer abbekommen hat) wieder sauberbekommen kann.

Hallo victor,

gegen Fingerabdrücke hilft eigentlich schon ein ganz normales angefeuchtes Brillenputztuch. Damit bekomme ich meine TFT Monitore immer sauber.

Wie es mit Bierspritzern aussieht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich bis jetzt noch keine an meinem Monitor hatte.

Ein paar weitere Tips kannst du auch in diesem Thread finden:

TFT Display säubern

Vielleicht hilft er dir ja weiter.

BTW: Gibt es eigentlich ein Mittel gegen die Leute, die ihre Fingerabdrücke auf den Monitoren hinterlassen? :D

[EDIT] Da war wohl einer schneller.

• Re: Re: Flachbildschirm reinigen - wie?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Gibt es eigentlich ein Mittel gegen die Leute, die ihre Fingerabdrücke auf den Monitoren hinterlassen? :D

Sicher. Handschuhe.

SCNR :D, Ralf (reicht dann hier glaub ich auch ...)

Mit Grüßen ...

• Ein leicht feuchtes Microfasertuch sollte reichen.

Mit diesem dann das ausgeschaltete Display mit nur minimalsten Druck gleichmäßig abwischen.

... addicted to BlackBerry ...

• Re: Flachbildschirm reinigen - wie?

Zitat

Original geschrieben von victor
    Hallo zusammen,

warum ist der Reinigungsthread weiter unten geschlossen worden? :confused:

Denkst Du, ich mache zum Spass Threads zu?

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!