Der untere Preis ist der Preis eines Anbieters aus dem Marketplace-System - also ein Fremdanbieter, der amazon.de nur als Angebotsplattform nutzt.
Alles klar? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der untere Preis ist der Preis eines Anbieters aus dem Marketplace-System - also ein Fremdanbieter, der amazon.de nur als Angebotsplattform nutzt.
Alles klar? ![]()
Hallo,
ich wollte fragen wie Du das meinst, das er DVD+ (mp3) abspielt....
spielt er tatsächlich Mp3 Musik von DVD rohlingen ab???
das wäre ja megagenial!!!
und noch eine Frage:
kann er auch WMA abspielen ??? (evtl. auch von DVD?)
Viele Grüße und dank für eine Antwort!
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Hallo,
ich wollte fragen wie Du das meinst, das er DVD+ (mp3) abspielt....
spielt er tatsächlich Mp3 Musik von DVD rohlingen ab???
[...]
Ja, macht er.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
und noch eine Frage:
kann er auch WMA abspielen ??? (evtl. auch von DVD?)
[...]
Kann ich nichts zu sagen, sorry,
~~~ root ~~~
Ich möchte mich dafür bedanken, daß der ein oder andere seinen Player über meinen Link bestellt hat.
Wenn ich wieder zu Hause bin, schieb ich noch mal mindestens 10 Euro aufs Spendenkonto rüber.
gern geschehen ![]()
meiner ist heute auch angekommen. mail kam gestern abend, paket heute.
wunderbar. hoffe, er spielt auch s-vdc? in der anleitung steht nur was von vdc. ist das das gleiche?
greetz
cm
S-VDC? Du meinst sicher VCD und S-VCD, das spielt er beides problemlos in allen Variationen auch etwas über den Standard hinaus.
Das der DVD-Player über die Standards hinaus Videos abspielt kann ich nicht ganz bestätigen.
50% meiner SVCDs spielt der Player ab, die Videos, bei denen das Brennerprogramm Nero schon gemeckert hat und ich dann Standardkompatibilität ausschalten gedrückt habe, um die VideoCd überhaupt gebrannt zu bekommen, spielt der 402 bei mir nicht ab.
Bei Filmen, die man downgeloaded hat, kann man die Formate ja nicht ohne weiteres vor dem Brennen ändern.
Der Player zeigt zwar VCD2.0 auf dem Fernseher an, aber er spielt die CD nicht ab.
Also bei meinen Filmen, die ich abspielen konnte, hatte ich die Formate, laut DVD-Player VCD 2.0, SVCD und MPEG4-Dateien. Diese konnte er alle abspielen.
Zitatund MPEG4-Dateien. Diese konnte er alle abspielen.
Das sicher nicht.
Sicher
Ich habe eine Cd eingelegt, auf der nur Spiderman.mpg war, also keine VideoCd und es ging sofort so ein Menue auf wie das bei Mp3s der Fall ist. einfach Datei ausgewählt und Enter gedrückt und es ging los.
Das kann eine MPEG1- oder MPEG2-Datei gewesen sein, jedoch sicher keine MPEG4!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!