T39m: Infrarot-Symbol wird nicht angezeigt

  • Habe hier ein T39m aus KW12/2002, also eines der Letzten. Nachdem ich eben festgestellt habe, daß ich diesen Thread mal besser gestern schon gelesen hätte (da war ich nämlich im SP und habe die R4A008, aber natürlich nicht den Standby-Fix geflasht), habe ich jetzt noch einen zweiten Bug am Gerät gefunden: Das Infrarot-Symbol wird nicht angezeigt.


    Habe hier ein anderes T39m (Produktionswoche KW 44/2001, selbe Hard- und Softwareversion), dort wird das Symbol angezeigt.


    Ist das ein bekannter Bug, und wenn ja, gibts Abhilfe?



    edit: :confused:


    Nachdem ich jetzt durch das Rumprobieren mit dem anderen T39m zwei Mal den Akku gezogen habe, wird das Symbol jetzt nun doch angezeigt. Sehr merkwürdig... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @BB007:


    Hast Du das Gerät vor kurzem bei voicestre*m gekauft?


    Da bekomm ich die nächsten Tage meins auch her. Na - dann weiß ich ja, was ich machen muss.


    Danke auch für den Hinweis mit dem 70h-Bug. Bin ja mal gespannt, ob das der SP so wie in der Beschreibung des von Dir genannten Threads hinbekommt....


    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Hallo,


    wenn Du bluetooth aktiviert hast, dann wird das IR Symbol nicht nagezeigt.


    Glaub ich...;)
    Ist schon lange her...;)

  • Hi,


    stimmt, habs gerade mal ausprobiert: wenn Bluetooth eingeschaltet ist, kommt bei gleichzeitig eingeschaltetem Infrarot kein Symbol. Das gilt auch, wenn man Infrarot zuerst eingeschaltet hat. Das Bluetooth-Symbol überlagert das Infrarot-Symbol.


    Viele Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Beobachtung meinerseits: Hintergrundbild (TT) aktiviert. BT und RI Symbol werden angezeigt, übereinander.
    Hintergrundbild deaktiviert: nur BT wird angezeigt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei mir wird unabhängig vom Hintergrundbild bei aktiviertem BT kein IR-Symbol angezeigt.


    [EDIT: Liegt am Profil, das entsprechende Symbol braucht ja auch Platz. Mit Hintergrundbild und Standardprofil werden tatsächlich beide Symbole angezeigt.]

  • Ihr habt recht und ich bin leider blöd... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ihr habt recht und ich bin leider blöd... :rolleyes: :D


    Das wissen wir schon seit Jahren... :D SCNR

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hätte mir dann ja auch schon eher mal einer sagen können... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!