Treffen in Bonn ?!

• hallo zusammen!
    habe zuletzt mal mit magenta überlegt, ob man sich nicht mal zu nem kleinen treffen hier in bonn zusammentun sollte/könnte?
    das ganze soll nichts großes sein, eher mal ein nettes, geselliges beisammensein, nach der arbeit oder so.
    ich dachte da so an nen biergarten, wie die rheinlust oder den rheingarten, wo man auch schön draußen sitzen kann & wer hunger hat kann auch diese gelüste befriedigen.

tobbi machte grade den vorschlag ins "schänzchen" zu gehen. liegt unterhalb der beethovenhalle, direkt am rhein (hört sich also auch nicht schlecht an...!

wer also interesse hat, soll mal posten. terminlich dachte ich jetzt so an die nächste oder übernächste woche. mir persönlich ist der montag am liebsten. dienstag oder donnerstag ginge auch, aber erst ab ca. 19:20!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• donnerstag fänd ich nicht schlecht :)

weitere infos zum schänzchen hier.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Dito, geht bei mir aber erst ab Montag in der 1. Augustwoche.
    Ort egal, muss nur mit ÖPNV + Kickboard erreichbar sein.

Guckt mal im "alten" Bonn-Treffen-Thread, wer sonst noch Interesse hatte ;)

• so, ich nen dann einfach mal cheesy, mit dem hab ich grad telefoniert. der kommt dann eh nicht drum herum... :rolleyes: :p
    den alten "initiotor" kann ich am montag ansprechen, arbeiten z.zt. noch zusammen ;)
    wen haben wir denn noch so aus der gegend hier? ruben, dan1123...
    wer kam nochmal aus niederkassel? war nicht noch jemand aus dem bonner norden?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Hi,
    haut rein Leute,ich bringe auch etwas Gesprächsstoff mit(Überraschung).
    Wenn das kein Anreiz ist!
    Gruß

• sollen wir dann den donnerstag nächste woche in sauge fassen?
    im schänzchen?!
    ab wieviel uhr könnt/wollt ihr denn so? (ich würde versuchen früher bei der arbeit aufzubrechen, oder halt nachkommen!)

grüße

• Hi,

also bei mir würde der Donnerstag sehr gut in den Zeitplan passen. Uhrzeit ist eigentlich egal, (@ lart) könnten ja dann zusammen nach Bonn ins Schänzchen fahren.....

Bin also auf jeden Fall diesmal dabei.:)

Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!